EderseeBassHunter
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 41
- Website
- www.edersee-junkies.de
Livewell an Bord macht es möglich
Hab jetzt erst mal geguckt, was das überhaupt bedeutet, Livewell....Nie gehört vorher;-) Hätt ich gar keinen Platz für in meiner NussschaleLivewell an Bord macht es möglich
Alles andere (wie längere & gezielte Hälterung im Livewell) kann und will ich mir nicht vorstellen, das hat für mich eine ähnliche Qualität wie Karpfen im Sack oder Waller an der Leine.
Danke morris. ...weiter machenDas schreit nach der Barschwasserwaage von , Tja ...wer baut sie uns ? Ich finde er sieht glücklich aus beim halten. Aber jut , subtiler Neid ist immer noch Anerkennung , nur eben keine offene......;-). Einfach mal Fresse halten und mitfreuen , ebnet einem selbst den Weg zu ruhmreichen Sternstunden.
nice weekend....Morris
Na, meine Anerkennung zum Fang hab ick doch janz offen zum Ausdruck jebracht, oder nich? Hat doch nüscht mit Neid zu tun, wenn man a) gratuliert und b)konstruktiv kritisch kommentiert.Das schreit nach der Barschwasserwaage von , Tja ...wer baut sie uns ? Ich finde er sieht glücklich aus beim halten. Aber jut , subtiler Neid ist immer noch Anerkennung , nur eben keine offene......;-). Einfach mal Fresse halten und mitfreuen , ebnet einem selbst den Weg zu ruhmreichen Sternstunden.
nice weekend....Morris