Schwimmt natürlich wieder![]()
Petri allen Fängern. Geile Fische dabei!
Kann mir einer erklären warum man sich selbst auf Fotos unkenntlich macht? Den Trend sieht man ja leider immer häufiger. Raffe das nicht so ganz :-D
haha Jörg :-D
Nein im Ernst.. diese komischen Gangsta-Tücher sind zwar sehr praktisch, aber warum muss man sich maskieren wenn man ein Fangfoto macht oder das Gesicht unkenntlich machen? Ich finde es schön, wenn man die Freude des Angler sieht!!
Wenn man den Fisch vor sich in die Linse hält (wie du Jörg) ist das ja wenigstens eine schöne anglerische Zensur :-D (Den Sinn dahinter kann ich vertehen.. Fisch=Mittelpunkt der Aufmerksamkeit)...
War jetzt keine böse Absicht von mir das zu kritisieren... aber bei Facebook nerven diese Bilder irgendwie schon länger :-D
Du kennst demnach all meine Bilder aus den letzten 8 Jahren BA und FB... :lol:Aber jeden Fisch vor das Gesicht halten beim Foto Jörg, hat das auch was mit Insektenschutz zu tun? Wenn man sein Gesicht nicht zeigen will, aus welchen Gründen auch immer, dann sollte man wenigstens dazu stehen - meine Meinung.