ChristianO
Finesse-Fux
Es sinkt für Heute, das Niveau.
Kindergarten. :evil:
Kindergarten. :evil:
phillip schrieb:....Außerdem ist es echt verletzend, wenn man anstatt den erhofften Glückwünschen nur dumm angemacht wird.
Randy_66 schrieb:also wenn die Diskussion hier nun um das Befischen von laichschweren Fischen ginge, könnt' ichs ja verstehen...
Ich mag die schönen Fotos in diesem Thread, vllt. sollte man statt cm-Angaben eher die benutzte Kamera, Belichtung etc. dazu schreiben.
*duck und weg*
Nico_B schrieb:Um die Diskussion um Unknowns Barsche nun zu beenden!
Mein Lehrer sagt immer so schön: Mathelösungen brauchen keine weiteren Antworten.
Also:
der Daumen auf dem unteren Bild ist im Bild ca. 3cm lang
der Barsch 15cm, aufgrund der wegkippens des Schwanzes geben wir ihm mal 16cm!
16 : 3 = 5,33...
Mein Daumen ist, und ich hab nicht die größten Hände, ca. 7,5cm lang.
Sagen wir seiner ist 8cm.
Rechnen wir nun also:
5,33.. x 8 = 42,7cm
Durch kleine Fehler beim Messen und durch das nicht optimale Bild (da der Barsch ja nicht perfekt gerade ist) und durch die Vermutung sind also ca. 43cm rausgekommen und somit 45cm in echt locker drinne!
Diskussion aus!
Gruß Nico
digger schrieb:Ganz so einfach ist es dann doch nicht, dann haben ja einige meiner Barsche locker 60cm
Im Grunde ist es mir auch vollkommen Schnuppe wer sich hier selbst die Taschen vollhaut, mit haben in erster Linie einige Bemerkungen zu der Kritik nicht gepaßt und dann hab ich halt meinen Senf auch dazu geschrieben und dabei bleibe ich auch und jeder der noch klare Bilder sieht und eventuell selbst schon Barsche in der Größe hatte kann sich seine eigene Meinung bilden also zurück zum eigentlichen Thema![]()
andreas83 schrieb:http://barsch-alarm.de/coppermine/displayimage/album=6/pid=13887.html
Waterfall schrieb:Ich würde ja mal ein Bild reinstellen, aber ich hab keins... könnte höchstens eins malen, aber das will ich euch nicht antun :lol: