Zxmonaco schrieb:Glückwünsche zum pb, mir ging es ähnlich ich habe gefühlte jahre um die 39 geangelt. und dieses jahr habe ich schon 17 ü 40
Toarm schrieb:Zxmonaco schrieb:Glückwünsche zum pb, mir ging es ähnlich ich habe gefühlte jahre um die 39 geangelt. und dieses jahr habe ich schon 17 ü 40
Jup, danke...das war echt harte arbeit! Jetzt kommt wahrscheinlich einer nach dem Anderen.. soll mir recht sein
Toarm schrieb:Ich fand den Unterschied zwischen 37 und 42 schon echt krass...für den MLK ist das ein absoluter Ausnahmefisch und das macht mich irgendwie glücklicher, als nen Tümpel, wo die zur Tagesordnung gehören!
Toarm schrieb:Ich fand den Unterschied zwischen 37 und 42 schon echt krass...für den MLK ist das ein absoluter Ausnahmefisch und das macht mich irgendwie glücklicher, als nen Tümpel, wo die zur Tagesordnung gehören!
Zxmonaco schrieb:einfach mal schon um 4 am Wasser stehen.
Barschfresse schrieb:petri, schöne Barsche!
Ich muss aber trotzdem meckern, nicht unbedingt über dich, aber warum nehmen immer soviele die Option directupload zum Bilder hochladen? diese blöden Anzeigen beim öffnen nerven derbe... und das hier sichtbare Bild ist auch noch kleiner... sorry, aber musste aber mal sein.