bengilo
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Man Tino, hätteste schon noch ein bisschen freistellen müssen...jetzte sieht man auch den ganzen Dreck unterm Fingernagel
!
Petri an den Fänger!
Petri an den Fänger!
TackleTyp schrieb:war zum saisonstart gestern und vorgestern natürlich am edersee. sollte auch auf hecht gehen , aber die burschen wollten nicht so richtig und da mussten wenigstens ein paar barsche her...und dann kam´s dicke![]()
![]()
konnte am 16ten meinen ersten barsch 2011 fangen und was für ein traumfisch. satte ! 50 ! cm und damit natürlich auch mein neuer PB![]()
![]()
![]()
und als wäre das nicht schon genug konnte ich gestern noch so eine granate mit tollen 49cm fangen![]()
![]()
beide fische wurden natürlich schonend zurück gesetzt und standen wie ich vermute auch noch im laich.
evtl folgen noch ein-zwei bilder vom 49er oder in der galerie!
viel petri wünscht euch
lucas
brokel87 schrieb:wenn der lenny irgendwann mal gelernt hat mit rute und rolle umzugehen, dann fängt er ja vielleicht auch mal was..........
in seiner gegenwart bitte nur mit schutzhelm fischen!!!!!! nix für ungut herr gastronom
Toarm schrieb:Konnte gestern meinen PB beim Barsch um 3cm nach oben verbessern. Komme jetzt auf 38cm, allerdings ist der Kollege ziemlich hässlich ;-)
Gefangen auf Pointer 100 in Chart Shad!