Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier hab ich euch mal die schönsten Barsche aus dem ersten Monat nach der Schonzeit zusammengestellt! Im HH-Hafenbereich fängt man zwar nicht viele Barsche, aber wenn dann sind es meist richtig schöne Moppel! So ne dicken Barsche sehen einfach nur hammer aus und machen richtig Laune, aber das brauch ich euch Barschfanatics ja nicht zu erzählen oder
War gestern mal mit Holle auf zu neuen Ufern
Frequenz war gegen Abend richtig gut ... nur die
richtig großen wollten nur gucken... und das zu zwanzigst 8O
@mecarphunter dein Barsch is ja wohl n Trumm von einem Fisch! Petri heil zu dem Brocken, bei 43cm liegt auch mein PB, weiss ja nich wies bei dir aussieht, aber ich denke mal, bei dem Fisch war die Freude groß?!
Ein dickes "Petri Heil" allen glücklichen Fängern !
Hier auch noch 'mal 'n fetter Hamburger Barsch vom letzten WE , .....43 cm , gefangen auf einen Eigenbau-Blinker,........Bauanleitung unter http://www.youtube.com/watch?v=ekFIStco5x0 .