Barsch-Alarm - das größte Angelforum für Spinnangler

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Punkte Reaktionen
3.433
Weeßte wat, Denyo ? Ick hab so langsam det Jefühl Du hältst die Barsche in 'ner Karnickelbuchte unter Wasser und zur Fotosession werden se dann mal rausjeholt. :mrgreen:
Petri Denyo, wieder schöne Dinger. :wink:

MfG Schlotterschätt

D

denyo

Gast
Jo, Karnickelbuchte! Schon seit letztdem Jahr, aber die wollen einfach nicht 50 werden trotz bestem Futter aus der Aquakultur.

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
schwarze-kerze schrieb:
Na da musste dir ja jetzt wie im Barschhimmel vor kommen.wurde für dein Ego och mal Zeit, wa?Man hat ja schon von Verzweifelungstaten gehört.Da sind wa jetzt alle gespannt,off dein Fotoserie.Hau rinn und TL.

hmmhh,na ya...heute lief es etwas zäher,und kleener waren sie im durchschnitt auch :roll: ..hab paar bilders jemacht,habe hier aber keen kabel für meen fotografiergerät...sind aber eher verzweiflungsfotos,die ich bei gelegenheit mal im chatfred hochlade..wo wir ja auch beim thema wären :!:

was hast du denn bitte schön gehört...das du von verzweiflung sprichst,und vor allem von welchem judas?ist schon merkwürdig was hier so im buschfunk, zu meener person getuschelt wird...und by the way...verzweiflungstaten sind was anderes :wink:

gruß fixe

p.s.@die auf denyo neidisch sind:... :idea: ...zum fuffi reichts ya trotzdem nicht

:mrgreen:

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
6
...und einer von mir
43cm3.jpg

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
2
und hier noch einer von mir... Das beste was der Bach z.Z her gibt..

Anhänge

bach_ack_002.jpg

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
12
Was haste denn da für ne Rute wenn man fragen darf?

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
@fix:Wieso tuscheln im Thread?Und wat haste immer mit Judas?Haste doch selbst geschrieben ,daß dein Lieblings monatsköder,Anstecker sit.Haste wohl ausm Nähkästchen geplaudert.Ausserdem brauchste nich immer gleich sauer sein.Hier will dir doch keener wat.Alle brauchen deine Showeinlagen.wird uns doch wat fehlen,wenn et nich so wär.Du weeßt doch ausm Job,nich immer gibt et Beifall und Blumen,aber unterhalten werden wollen se alle.

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@S.K., genau! :lol:
Konnte heute auch mal wieder los! :D

Anhänge

dsc01211.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
schwarze-kerze schrieb:
@fix:Wieso tuscheln im Thread?Und wat haste immer mit Judas?Haste doch selbst geschrieben ,daß dein Lieblings monatsköder,Anstecker sit.Haste wohl ausm Nähkästchen geplaudert.Ausserdem brauchste nich immer gleich sauer sein.Hier will dir doch keener wat.Alle brauchen deine Showeinlagen.wird uns doch wat fehlen,wenn et nich so wär.Du weeßt doch ausm Job,nich immer gibt et Beifall und Blumen,aber unterhalten werden wollen se alle.

weeste...ick bin nicht euer pausenclown,ich hab definitiv besseres zu tun..als euch alle zu unterhalten...außerdem, für mich jibts immer blumen!

ja,ich habe mal mit ansteckern rumprobiert,was ich auch völlig legitim finde!
das ich gleiches aber lieblingsköder nenne...beruht doch eher auf ironischer natur.
was ich aber bischen ernster nehme...schlägt mir bischen aufn magen,brauch ich nicht...geht mir auf den sack...wenn andere leute sich ueber meine person+angelaktivitäten unterhalten.was gehts dritte ueberhaupt an...wenn ich dit nicht auf mein blog,oder in die fischparade stelle... :idea: :?:

eins habe ich dann noch anzumerken..das ist schlimmer als in meinem beruf..was hier ab geht :roll:

mfg
fixmille

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Ach fixe ,daß du immer alles so tierisch ernst nimmst.Hat doch keener Von Pausenclown gesprochen.Ick dachte so mehr an Showmaster.Und mitn Angeln darfste dich nich immer so unter Erfolgsdruck stellen .Ick hab och schon ne halbe Ewigkeit keen anständigen Fisch jekriegt,aber deshalb werfe ick nich die Flinte ins Korn.Und weeßte solange se über dich reden ,da biste doch interessant.Erst wenn man vergessen wird,sollte dit een zu denken geben.Und die Meisten lieben dich doch gerade weil de so bist.Greetz und TL!!!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
fix show???du machst dir gerade nen richtigen freund...havelwalleye,fang doch mal einen...

ist mir egal...kannst mich ja rausschmeißen, leo..aber ich poste dit hier noch!!!

schwarze-kerze schrieb:
Ach fixe ,daß du immer alles so tierisch ernst nimmst.Hat doch keener Von Pausenclown gesprochen.Ick dachte so mehr an Showmaster.Und mitn Angeln darfste dich nich immer so unter Erfolgsdruck stellen .Ick hab och schon ne halbe Ewigkeit keen anständigen Fisch jekriegt,aber deshalb werfe ick nich die Flinte ins Korn.Und weeßte solange se über dich reden ,da biste doch interessant.Erst wenn man vergessen wird,sollte dit een zu denken geben.Und die Meisten lieben dich doch gerade weil de so bist.Greetz und TL!!!

erfolgsdruck?!da bist du nicht der einzige der das denkt-oder sagt...aber auch nicht der einzige.. der das falsch sieht!
theoretisch fange ich bei jedem 2ten mal angeln nen guten fisch...also kurz und knapp: ich bin zufrieden :) ,und angel nicht 24 stunden am tag,und auch nicht jeden tag, und auch nicht in 2 ha großen barschpuffs...und wenn ich so unter erfolgsdruck stehen würde,dann würde ich dit einfach mal machen...jeden tag,24 stunden im barschpuff angeln :idea:

ich habe 2 kinder,ne frau..2 große hunde und auch paar kumpels die nicht so aufs angeln abgehen..wie ich es generell mache!das soll jetz keine entschuldigung dafür sein..das ich noch keine fünf 45+barsche im barschking gepostet habe..aber deswegen bin ich trotzdem jenau so nen guter angler...wie die,die es schon haben.ich seh das eh mit gemischten gefühlen...so easy ist dit!
für mich sind es auch eher die leute..die regelmäßig fette fische fangen und posten, die sich irgendwie unter erfolgsdruck setzen...um halt im gespräch zu bleiben...was ich auch so bleibe :twisted: !am anfang dachte ich natürlich auch...möglichst viele fische posten ist geil...ist es ya auch,wenn man sich nicht dafür verbiegen muß,und der rest (s)eines lebens nicht auf der strecke bleibt! nach viel zuviel zeit im worldwideweb...ist bei mir der groschen gefallen

"wer brauch den ganzen scheiß hier?!"

@barschalarmjemeinde:sorry fürs offtopic,nächster post mit bildbeilage..

Oben