Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bilder sind nicht bearbeitet jedenfalls nicht mit Filtern und Effekten. Einfach mit drei groben Handgriffen vom RAW entwickelt, Ausschnitt gewählt, die Farbkanäle richtig eingestellt und leicht nachgeschärft, fertig. Das hätte man aber alles nicht machen müssen, fürs I-Net hätten die auch direkt als JPG aus der Kamera gereicht, man ist ja aber Perfektionist. Was sollte ein solcher Workshop den enthalten?
der ist von mitte februar und hat 47cm.. somit mein neuer PB
den unteren konnte ich heute beim anangeln an meinem lieblingssee fangen... nicht gemessen
Da schliesse ich mich meinen Vorschreibern an.
Petri zu den schönen Fischen!
Bin jetzt auch schon seit 7 Angeltagen als Schneider nach Hause gegangen, wird langsam wieder Zeit das was beisst.