Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@barschjäger
das müsste eigentlich die spro passion light spinning mit 2,1 m und 10-28 gr wg sein...der preis von nur knapp 50 euro ist echt krass, da die rute echt super ist...
@michaausberlin
oder ist es die 1,8 m lange rute mit einem wg von -14 gr? wäre doch etwas zu weich, oder irre ich mich?
@BARSCHJÄGER:
ist die 1.80m version der SPRO PASSION LIGHT SPINNING 2-14g
zu weich?ist geschmackssache , für meine ansprüche genau das richtige!
61er und 67er squirrels und kleine gummis für mich ideal!ist ja auch ne barschpimpel und keine hechtrute!
ist im spitzenbereich weich aber nicht schwabbelig und der rest hat ordentlich bumms!50er rapfen und hechte bis 60cm waren bis jetzt kein problem gewesen!
gruss micha
na ist schon hart an der grenze der cst walk 95 ,geht aber noch so ,langsam einkurbeln und ganz leichte twitchs :lol: aber war auch mehr eine notlösung weil ich keine andere rute am mann hatte und nicht um den halben see zum auto wollte !!!habe ihn eigentlich auch nur ausprobieren wollen ,weil er schon so lange unbeachtet in der box lag....und prompt was drauf gefangen :mrgreen:
gruss micha
petri max, mal wieder schicke fischis!müsste ja auch mal wieder los zum barschezuppeln, bin aber gerade dem jerkfieber verfallen... :mrgreen:
gruss micha