Ganz dickes Petri! Ein bisschen Regen noch und @SlidyJerk muss sich warm anziehen!Sooo Jungs,
nachdem ich Coronabedingt die letzten Monate fast nicht zum angeln kam (Firma und so) hab ich mir gestern den Nachmittag freigeschaufelt und bin an die Donau gefahren.
Haben gestern einen ordentlichen Schwall Wasser bekommen. Da geht normalerweise immer was.
Fünfter Wurf, Tock, Hängt.
Endergebnis: 97cm
Anhang anzeigen 134301
Sooo Jungs,
nachdem ich Coronabedingt die letzten Monate fast nicht zum angeln kam (Firma und so) hab ich mir gestern den Nachmittag freigeschaufelt und bin an die Donau gefahren.
Haben gestern einen ordentlichen Schwall Wasser bekommen. Da geht normalerweise immer was.
Fünfter Wurf, Tock, Hängt.
Endergebnis: 97cm
Anhang anzeigen 134301
Ja mein Fehler. Den King 2019 sollte man nicht herausfordern! Ich sammle hier verkrampft die lütten 80er, @dudie schaufelt sich “mal einen Nachmittag frei” und fängt mit “So Jungs....” an. Heftig!Ganz dickes Petri! Ein bisschen Regen noch und @SlidyJerk muss sich warm anziehen!
Toller Fisch und auch super fotografiert wie ich finde! Da sieht man mal was für ein wunderschönes Biest so ein großer Zander ist! Meistens kommt das Bildern nicht so gut rüber, wie beeindruckend diese Fische in der Realität sind.Ja Jungs, Danke für die Blumen! Das war wirklich eine rießige Überraschung.
Mit Fisch hab ich gerechnet, allerdings nicht in diesen Ausmaßen.
Die Sommerzander sind leider immer so schlank, im Herbst hätte dieser Fisch ganz andere Ausmaße. Anbei noch ein Foto von dem Traumzander! Hab übrigens 1,94m
Anhang anzeigen 134304
Und genau das funktioniert. Meinen PB habe ich über Mittag gefangen!An Sonnenschein und Zanderangeln könnte ich mich allerdings wirklich gewöhnen!
Bronze ist doch noch drinIch war bis heute für eine Woche mit der besten Ehefrau von allen in Regensburg An der Donau Ferien gemacht... ohne Angeln! Wunderschön dort! Als das Wasser nach dem Regen diese Woche hoch ist, hab ich vermutet es müsste jetzt doch geil dort auf Zettis sein... et voila ... Dudie mit dem Hammerfisch! Ganz fett Petri von mir! Weiß gar nicht ob ich nach Slidys Mega Serie(n) und Dudies Beginn der Zandersaison überhaupt noch mitmachen soll beim Zanderking! Nochmal Ganz dick Petri Jungs...