grobi62
Gummipapst
Sorry, aber die Rolle brauch ich selbst.Hi Bernd, falls du die Rolle loswerden möchtest sag mir bitte Bescheid . Bin gerade auf der Suche.
Gruß Bernd
Sorry, aber die Rolle brauch ich selbst.Hi Bernd, falls du die Rolle loswerden möchtest sag mir bitte Bescheid . Bin gerade auf der Suche.
Der Knob an der Rolle paßt sicherlich gut an der Rolle aber das erste was mir aufgefallen ist,ist der Rollenhalter von Alps.Soweit ich weiß ist der Rapid Spin aus Toray-carbon und bis her einer der leichtesten Rollenhalter auf dem Markt.Mit Sicherheit, die Auswahl an passenden Blanks mit Tubular Tip ist aber noch vieeeel bescheidener als so schon..
Ich komme mit dem Solid aber auch wirklich gut klar, und deshalb gibts nochmal ein aktuelles Bild mit immerhin neuem passenden Carbonknob an der Caldia
Anhang anzeigen 61698
Kurz und knapp. Im Wohnzimmer drauf getreten.
Auch noch zuhause...
Das war gaaaanz anders : plötzlich wurde die Rute nach unten gerissen, am tiny fry hing ein Ü60 Barsch, kein Zweifel. Ich pumpte ihn langsam ran, kurz vorm Kescher sehe ich ihn, knallige Farben, riesen Rücken und dann macht es "Knack" die Rute bricht, die Schnur ist kurz schlapp und der Monster Barsch hinfort.
So.... War es doch, oder?
Auch noch zuhause...
Das war gaaaanz anders : plötzlich wurde die Rute nach unten gerissen, am tiny fry hing ein Ü60 Barsch, kein Zweifel. Ich pumpte ihn langsam ran, kurz vorm Kescher sehe ich ihn, knallige Farben, riesen Rücken und dann macht es "Knack" die Rute bricht, die Schnur ist kurz schlapp und der Monster Barsch hinfort.
So.... War es doch, oder?