Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

olem

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.747
Ich mag das Dekor, nur leider sieht meiner nach zwei Fischen schon so aus. Auf beiden Seiten pellt er sich regelrecht :/

Anhang anzeigen 360798
Hast du mal bei Fish Candy (die diese Farbe ja haben produzieren lassen), nachgefragt, ob das vielleicht ein Produktionsfehler ist. ? Und wie willst du selbst damit umgehen ? ? Vielleicht sollte man ab deinem Post mit dem Bild von deinem Köder und natürlich meine eigene Antwort darauf, in einen anderen Thread verschieben, da Bilderthread?

Troutlover

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.194
Sehe das wunderschöne Ding zum ersten Mal - schon die Zeit gehabt zu testen? Wenn ja bist du zufrieden mit?
Ich bin in letzter Zeit leider sehr wenig zum Angeln gekommen. Bis jetzt hab ich den Köder einmal kurz gefischt und die verschiedenen Variationen durchprobiert. Hat mir schon ganz gut gefallen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

0221

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
216
Hammer, bin echt gar kein Hechtangler und daher kaum in Berührung mit Swimbaits.. Durch die ganzen Fotos und Erzählungen hier aber sehr von angetan und solch kleine Swimbaits wären ja perfekt auch zum Barsch und ggf. nächtlichen Zanderangeln :D:p

Oben