Desperados
BA Guru
Was für welche sind das ? ThxBei mir gab's was aus der Micro-Abteilung. Mal schauen, wie die sich mit der neuen BA Twitch&Play führen lassen.
Anhang anzeigen 254060Anhang anzeigen 254061
Was für welche sind das ? ThxBei mir gab's was aus der Micro-Abteilung. Mal schauen, wie die sich mit der neuen BA Twitch&Play führen lassen.
Anhang anzeigen 254060Anhang anzeigen 254061
Shimano Bantam BT Bait. 7,7cm und 5g leicht.Was für welche sind das ? Thx
Gefällt mir sehr gut.Shimano Bantam BT Bait. 7,7cm und 5g leicht.
Nein ich kaufe nichts mehr, nein ich kaufe nichts mehr, nein ich kaufe nichts mehr....ach manShimano Bantam BT Bait. 7,7cm und 5g leicht.
Bei Tackle-Deals mit Code 10%Kunstköder ab drei Stück versandkostenfrei...Nein ich kaufe nichts mehr, nein ich kaufe nichts mehr, nein ich kaufe nichts mehr....ach man
Klingt echt gut. Das heisst der wird dann nur eingeleiert?Die Neugierde hat mal wieder gesiegt.
Deps Slide Swimmer Shudder Tail 175 in Tinca , Wunderschönes Design
Anhang anzeigen 257937
Anbei ein Vergleichsbild mit einem normalen Slide Swimmer 175.
Anhang anzeigen 257939
Und der Vergleich der Schwanzflossen. Shudder Tail ist eher hartes Plastik und kein Vergleich zur Silikonhaut sondern deutlich härter.
Anhang anzeigen 257938
Besonders spannend macht es die Möglichkeit den anscheinend nach Belieben beschweren zu können und somit mal in tiefere Regionen zu fischen wo man normalerweise nicht mit nem Swimbait hinkommt. Verliert angeblich nicht an Aktion dadurch.
Update geb ich mal wenn Interesse besteht nach paar mal fischen.
Ja, also hab bis jetzt nur eine Leier Aktion gesehen. Glaube mit glides wird’s wohl eher weniger.Klingt echt gut. Das heisst der wird dann nur eingeleiert?
Wahrscheinlich sollte das „nicht“ ein „noch“ sein oder? Dann geht‘s Dir so wie mirIch befürchte auch, dass der nicht bei mir landen wird
RichtigWahrscheinlich sollte das „nicht“ ein „noch“ sein oder? Dann geht‘s Dir so wie mir
Das hat schon ne Weile vorher angefangen..Den Westin Swim hatte ich schon vor Jahren im Bestand, aber damals ausschließlich über die Rute gejerkt....Dann kam vor 6 Monaten der Illex Freddy 170, den ich aber erst seit Ende Mai benutze,, und der mir auch sehr gute Ergebnisse geliefert hat. Ebenso wie der SG Shine Glider 18cm, welcher so überzeugend läuft, das ich meine 4 Stück neu erworbenen Molix Glide Bait 170 gerne wieder abgegeben habe...Das war nach dem Ali Zeugs auch mein erster Glidebait. So fängt alles an .