Stark. Hatten mich auch bisschen gefixt. Besonders der dreiteilige.Heute eingetroffen. Handgefertigt in Italien - von Baronibaits (zu finden über Instagram).
Die Bilder hätten andere hier machen sollen, denn meine werden den Ködern sicherlich nicht gerecht.Anhang anzeigen 196029Anhang anzeigen 196030Anhang anzeigen 196031Anhang anzeigen 196032
Keine Vitrinenstücke - hoffe sie noch dieses Jahr ausführen zu können.
72€/StkStark. Hatten mich auch bisschen gefixt. Besonders der dreiteilige.
Was zahlt man für die Kameraden ?
Was wiegt der dreiteilige und was kam an Porto dazu?72€/Stk
Ja. Bin absolut zufrieden. Sind halt keine Industrieprodukte, aber genau das wollte ich ja auch nicht.
Er macht das Dekor nach Wunsch. Bei den Hardbaits und den Barschgummis hatte ich gesehenes genommen, aber die anderen Gummis hat er extra so gestaltet.
Jetzt bin ich heiß auf den ersten „Testlauf“.
Wirklich interessanter Köder. Hab mir mal direkt ein Video dazu angeschaut, wirklich nice.Nach langer Zeit mal wieder die hinteren Boxen gelüftet… dabei diesen Kollegen gefunden.
Topwater Swimbait von Daiwa - Dead or Alive sein Name.
War damals durch Tackletour auf ihn aufmerksam geworden und sofort angezeckt. Nirgendwo verfügbar aber ich konnte noch einen 2nd-Hand in Japan auftreiben.
Für mich ein super innovativer Köder - die Aktion wird beschrieben durch eine S-Kurve an der Oberfläche und das Buzz-Bait-Blatt rotiert und schlägt gleichzeitig wie eine Flosse auf die Wasseroberfläche.
Anhang anzeigen 196496Anhang anzeigen 196497Anhang anzeigen 196498Anhang anzeigen 196499
Wenn du eine eventuelle "hoffentlich reisse ich den nicht ab bei dem Preis- Phobie" überwinden kannst wirst du ihn lieben!JSJ Baits Weedless Hitch 6 in Spring Hitch. Gabs zum Black Friday beim lokalen Laden (Outdoor Pro Shop) günstig(er) erstanden. Noch nicht mit geangelt, kommt im Frühjahr zum Einsatz; die Viecher sollen sehr subtil genial schwimmen und durch ihre Silikonkonstruktion (daher auch der hohe Preis) halbwegs unkaputtbar sein. Kam ohne Haken, lässt sich per 8/0 Beast leicht weedless riggen.
Anhang anzeigen 197498
Anhang anzeigen 197499
Wenn du eine eventuelle "hoffentlich reisse ich den nicht ab bei dem Preis- Phobie" überwinden kannst wirst du ihn lieben!
Yepp, größere und tiefere auf der Bauchseite. Flache Tasche auf dem Rücken.Nicer Köder! Gibts irgendwo ein Video von Lauf?
Hat der ne Offsettasche unten? Das sah in den Videos nicht so aus. Sieht mir nach einer erhöhten Fehlbissquote, aufgrund der kleinen Gap zwischen Offset und dem Köder, aus aber ich mag mich irren.
Wenn du eine eventuelle "hoffentlich reisse ich den nicht ab bei dem Preis- Phobie" überwinden kannst wirst du ihn lieben!
Nicer Köder! Gibts irgendwo ein Video von Lauf?
Hat der ne Offsettasche unten? Das sah in den Videos nicht so aus. Sieht mir nach einer erhöhten Fehlbissquote, aufgrund der kleinen Gap zwischen Offset und dem Köder, aus aber ich mag mich irren.