balu1988
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 6.568
Zuschlagen, ist ne limitierte FarbeOhja der is echt mega. Da könnte ich auch noch schwach werden
Zuschlagen, ist ne limitierte FarbeOhja der is echt mega. Da könnte ich auch noch schwach werden
Wie heißen die Rückenaufkleber für Swimbaits denn offiziell? Würde evtl. mal danach gucken.Dann siehst du ihn auf größere Distanz da die ja alle recht Flach laufen.
ist hilfreich wenn du um Hindernisse fischen willst oder natürlich um den Köder im Blick zu haben wenn der Biss kommt
Wie heißen die Rückenaufkleber für Swimbaits denn offiziell? Würde evtl. mal danach gucken.
Das sind einfach die Insta Skills man
Das sind einfach die Insta Skills man
Das Netz ist doch voll mit den Teilen. Die Frage ist eher, was bist du bereit dafür zu ZahlenIch hab die Nerven verloren... wo bekommt man denn solche Pakete???
Ganz im Ernst, suche seit Wochen im Netz, habe auch DaF schon angeschrieben aber keine Chance... und jetzt kommt hier einer nach dem anderen...???
Das Netz ist doch voll mit den Teilen. Die Frage ist eher, was bist du bereit dafür zu Zahlen
Jetzt wirst du zugespamt mit PNsDRT Klash 9 Farbe 256 bis 150€
Also wenn jemand einen übrig hat... gerne melden!
Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass es die Klash in der Farbe 256 zum „Listenpreis“ gab.DRT Klash 9 Farbe 256 bis 150€
Also wenn jemand einen übrig hat... gerne melden!