Ahoi,
mein bescheidenes Arsenal - alles eher im Budget Bereich:
SG 4D Line Thru Pike 25cm
SG 4 Play V2 Swim & Jerk 20cm
Castaic Platinum 8“
SG 3D Roach Shine Glider 18cm
SG 4D Trout Rattle Shad 17cm
River2Sea S-Waver 168
Storm Wildeye Seeker Shad 15cm
Anhang anzeigen 164948
Wo hast den denn ergattert?,Ablenkung im Home Office eingetroffenAnhang anzeigen 165177
TWH, ganz regulärWo hast den denn ergattert?,
Gibt’s sonst auch beim Boardpartner A-Game FishingWo hast den denn ergattert?,
Wäre ja auch Quatsch eine ganze Saison zu verpassenAber wenn das so weitergeht schaffe ich es niemals, mit der Bigbait-Combo bis Weihnachten zu warten...
Petri erstmal. absolutes Sahneteil. Klar ich bin da befangen...Ablenkung im Home Office eingetroffenAnhang anzeigen 165177
Schnellschuss bei JDTDeps New Slide Swimmer 250 SS
Anhang anzeigen 165371
Ghost Ketabass
Anhang anzeigen 165372
Anhang anzeigen 165373
Golden Shiner
Anhang anzeigen 165374
Ich meine, dass der Bait nach Steuer, Versand und Gebühren bei uns im Shop sogar günstiger kommt.TWH, ganz regulär
https://a-game-fishing.de/baitsanity/Wo hast den denn ergattert?,
Sagen wir mal so: Es hängt von der zolltechnischen Behandlung ab.Ich meine, dass der Bait nach Steuer, Versand und Gebühren bei uns im Shop sogar günstiger kommt.
Und wir liefern in 1-3 Tagen
Verdammt, warum schreibst Du so was, wenn die gestern noch einen Rabattcode verschickt haben.Schnellschuss bei JDT
Das stimmt -> Passiert im Normalfall aber nur mit China oder anderen Ländern.Sagen wir mal so: Es hängt von der zolltechnischen Behandlung ab.
Das kenne ich zu gut. Das ist Anstiftung und sollte bestraft werdenVerdammt, warum schreibst Du so was, wenn die gestern noch einen Rabattcode verschickt haben.
Ich wollte eigentlich gar keinen. Ich glaube, Du hast bei denen so eine Art DoS-Attacke ausgelöst.
Muss ich dich leider enttäuschen, ist bei Mickeys Tackle geordert wordenSchnellschuss bei JDT