christophm
BA Guru
Stört die fehlende Flosse bei den GanCraft oder ist die nur Optik?
Sind das alles original GCs oder auch welche aus Fernost? Die Farbe der Flosse und die unten rechts kommen mir bekannt vor.
Nur unten rechts ist vom Alinesen. Der rest Original , hatte den zum Vergleich mal danebenliegend fotografiertSind das alles original GCs oder auch welche aus Fernost? Die Farbe der Flosse und die unten rechts kommen mir bekannt vor.
Nur unten rechts ist vom Alinesen. Der rest Original , hatte den zum Vergleich mal danebenliegend fotografiert
Noch nicht getestetund wie läuft der im Vergleich?
Mfg
Patrick
Wahnsinn wie ähnlich...Nur unten rechts ist vom Alinesen. Der rest Original , hatte den zum Vergleich mal danebenliegend fotografiert
War zufrieden damit bis ich ihn gen Horizont befördert habeund wie läuft der im Vergleich?
Mfg
Patrick
Ist das ne Sonderedition oder wurde der nachträglich gebrandet?Noch ein K9
Guck mal in die schmuddelecke, ich gehe davon aus, dass die zufällig passen könntenPaar kamen ohne aber ich Tausch dann. Also noch nicht hinterfragt aber geh davon aus das es ohne problemlos läuft
Bei den schmuddeligen waren auch immer schon zwei dabei - die passten problemlosGuck mal in die schmuddelecke, ich gehe davon aus, dass die zufällig passen könnten
Den habe ich auch bestellt. Genau in der Farbe. Hoffe, dass die Felchen imitiert