Für die UL-Rute: DUO Tetra Works Pocopoco, Rapala UL Pop 4cm glass amber tiger, Rapala Solid Shad 5cm glassy gill UV@AssAssasin:
Welche Topwater und kleine flachlaufende Minnows verwendest du an solchen Sandstränden?
Ein Sarun in guter Grill-Größe. Ich war vor einer Woche auch bei Rijeka. Kam aber kaum zum Angeln, das Wetter war auch schlecht. Bei vielleicht 3 Stunden Angelzeit hatte ich auch nur einen Sarun und einen mittleren Leerfisch (mein erster überhaupt). Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir.So, erster Fangbericht: heute früh überlegt ob ich noch raus soll vor dem Frühstück. Dann doch schnell einen Sprung. Dritter Wurf auf twitchbait:
Jetzt mal Strandtag (Familienurlaub…)
Interessehalber: Läufts beim Kollegen besser als bei euch letztes Mal?Mein Kollege hat den in der Adria gefangen. Gleiches Gebiet wo ich vor zwei Wochen auch war.
Ne bei uns sind es auch definitiv diese hübschen BarschartigenKennt jemand diese Spezies?
Kollege meint roter Fahnenbarsch, google suche bestätigt das. Allerdings passt das Habitat nicht.
Anhang anzeigen 254625
Ne bei uns sind es auch definitiv diese hübschen Barschartigen
Der würde schon passen denke ich.Mittelmeer-Fahnenbarsch – Wikipedia
de.m.wikipedia.org