Wenn man genügend ITEM Profil über hat kann man halt schöne Sachen basteln. Stabile dazu!
@dennisk19899
Moin,
es gibt einen Abdecklack aus dem Modellbau, den ich oft für das Airbrush benutze. Damit kannst Du die Stellen einpinseln, die keine Farbe oder Lack abbekommen sollen. Den kann man später einfach ganz leicht mit einem Zahnstocher ablösen und es gibt auch keine Verfärbungen oder Rückstände von dem Zeug.
Das Zeug nennt sich "Maskol" und ist von der Firma "Humbrol". Ist eigentlich wie gemacht für deine Ausbesserungen mit dem Epoxy an der Tauchschaufel usw. ...
Greetz,
Jens
Oh er fängt sogar Anhang anzeigen 57098
Petri, der erste auf Eigenbau ist was ganz besonderes.
Sehen extrem gut ausIch habe hier auch noch zwei Bilder von meinen letzten Swimbaits. Die Aufnahmen sind nicht ganz so gutgut, wegen dem Licht.
Anhang anzeigen 57102
Anhang anzeigen 57103
Anhang anzeigen 57107
Anhang anzeigen 57111
Gestern konnte mein Kollege den ersten Erfolg auf eine Bachforelle verbuchen, die ich ihm letztes Jahr gemacht habe.
Anhang anzeigen 57112
Ich habe hier auch noch zwei Bilder von meinen letzten Swimbaits. Die Aufnahmen sind nicht ganz so gutgut, wegen dem Licht.
Anhang anzeigen 57102
Anhang anzeigen 57103
Anhang anzeigen 57107
Anhang anzeigen 57111
Gestern konnte mein Kollege den ersten Erfolg auf eine Bachforelle verbuchen, die ich ihm letztes Jahr gemacht habe.
Anhang anzeigen 57112
Sehen extrem gut aus
Was nimmst du für Material?
Holz oder Hartschaum
Wie groß sind denn die Baits?
Und der Fisch der darauf ging?
@donak
Wahre Schönheiten.[emoji7] Sehen sogar besser aus, als die auf dem Markt. Wie lange hast du für den Bau gebraucht?