mk209
Echo-Orakel
...was ist denn genau verbaut?
Welcher Blank, welche Ringe?
Foregrip würde mich auch interessieren.
...was ist denn genau verbaut?
Sieht gut aus! Bin manchmal baff wie edel einfache Ruten ohne viel BlingBling aussehen!
Wieso hast du denn einen Griff mit 25mm Durchmesser genommen? Nervt das nicht am Übergang zum Reelseat?
Wieso hast du denn einen Griff mit 25mm Durchmesser genommen? Nervt das nicht am Übergang zum Reelseat?
Auf das Testergebnis bin ich mal gespannt.
hallo pm500x
wäre klasse so ein bericht vor allem für den Shaker
mfg
So, habe heute beide Köder am Wasser getestet. Fazit: Der Shaker kippt eigentlich nur von einer Seite zur Anderen, der Schwanz spielt deshalb auch nur sehr schlecht. Vermutlich liegt es am fehlenden Gewicht in der Bauchregion. Ich werd mal mit Bellyweights experimentieren, um einen niedrigeren Schwerpunkt und damit mehr Stabiliät zu bekommen.
Hab die Rolle komplett auseinander genommen alles überschüssige Öl und Fett enfernt und neue Keramik-Kugellager eingesetzt.
Das Gehäuse wurde vorsichtig vom alten Lack befreit, anschließend kamen eine Silbergrundierung drauf, danach ein Wassertransferdruck der mit dunkelrotem Candy-Lack und Klarlack überzogen wurde.
Ps. Es werden noch ein neuer Carbon Handle, ein paar ZPI Knobs in rot und eine Honeycomb nachgerüstet.
Gruß
Stephan