J
-jbo-
Gast
Irgendwie schön gerade dabeisein zu dürfen wie sich zwei gleichgesinnte, kreative Köder-Jedis begegnen. Da ist auf jeden Fall richtig "Befruchtungspotenzial"
@benwob die koppenköpfe gefallen mir sehr, vorallem mit offset.
Kann man so etwas noch beziehen oder ist das alles schon ausverkauft?
Sieht sensationell aus, Schocker mit Riesenaugen, wenn ich Hecht wäre, würde ich den sofort wegbeißen wollen.Hallo zusammen bin eigentlich schon länger ein stiller Mitleser in dem Forum, aber zu Thema Eigenbau hätte ich da auch mal etwas zum herzeigen.
Da ich mich schon länger mit Hybridsystemen beschäftige und bis dato nichts gefunden hatte dass auch meinen Vorstellungen entspricht, fertigte ich mir ein flexibles Shallow System für Gummifische. Geht also im Krautfeld und im Freiwasser. Es ist ein Vorschaltsystem mit recht lebhaften Fasern, die in meinem überfischten Hausgewässer (Bergsee mit Trinkwasser Qualität und Sichtweite 10m+) noch Fische brachte als sonst alles übliche versagte (angefangen vom Balam 300 bis hin zur Mouse!!). Selbst ein total irrer Barsch hat sich daran schon mal vergriffen, wobei die Köderlänge schon 23cm hat . Wie seht ihr sowas?Anhang anzeigen 191513
dein anderes video ist aber geiler... das ist mal freudeEin Video vom Köderlauf
@moissac , hier ein Video vom Köderlauf, der große ist ein schneller sinkender, der kleine nacher schwebend bzw. langsam sinkend. Das Video schneiden ist nicht gerade mein Lieblingshobby, aber in groben Zügen lässt sich der Lauf dokumentieren !
Oh mei wie er sich freut, mit knuddeln und allemdein anderes video ist aber geiler... das ist mal freude
Ich habe mir letztens ein paar Stinger Spikes gebastelt, aus 1,2mm Edelstahldraht vom Hornbach. Irgendwie ist der Draht total weich gegenüber dem Zeug was ich sonst von anderen Herstellern kenne (Shallow Screws von BFT etc.) Ist Schweißerdraht da besser geeignet?
Berichte mal... Kann mir schwer vorstellen wie die Frequenz des Blades und die Eigenaktion des GlideBait zusammenpassen
Danke für den Bericht, Gummi täte es dann aber im Zweifel auch, oder?Kein heftiges ausschlagen (Hüftbruch),
allerdings geht die typische Swimbaitaction verloren.