christophm
BA Guru
Aber stell sie nicht in den MarktplatzOk, die Nachfrage scheint da zu sein. Dann gebt mir zwei oder drei Wochen, vielleicht bekomme ich bis dahin einen Schwung fertig.
Aber stell sie nicht in den MarktplatzOk, die Nachfrage scheint da zu sein. Dann gebt mir zwei oder drei Wochen, vielleicht bekomme ich bis dahin einen Schwung fertig.
Definitiv!So, nach längerer Abstinenz (Umzug, Wetter...) war ich dann heute endlich erstmals im neuen Jahr am Wasser. Bei Eisschollen groß wie Kleinstädte war das ein sehr kurzer Ausflug. Göttlich geschneidert!
Dennoch habe ich Grund zur Freude. Ich habe mich in der letzten Woche in meinem Kämmerlein eingeschlossen und vier neue Wobbler gebaut. Wollte mal ein neues Beschwerungskonzept testen, welches bei einem Prototypen schon ganz gut funzte. Nun ja, es ist so weit: Ich habe den perfekt laufenden suspending Twitchbait gebaut. Beim Twitchen geht das Ding in eine tolle Zick-Zack-Bahn. Beim Einleiern ist der Köder sehr spurstabil. Läuft nicht zu weit ausladend, aber dennoch schön lebhaft.
Würde gerne ein kurzes Video (GIF) hochladen, hab aber echt keine Ahnung, wie man sowas erstellt...
Anhang anzeigen 162898Anhang anzeigen 162899Anhang anzeigen 162897Anhang anzeigen 162896
Nun die Frage an Euch: Sollte ich in Serie gehen?
Weil?Aber stell sie nicht in den Marktplatz
Oha, als Gewerbe hab ich das definitiv noch nicht gesehen, wenn ich für die BA-User ein paar Handvoll davon anfertige. Aber ihr habt Recht. Will keinen Beef haben.Weil du dann Ärger wegen gewerblichem Verkaufen bekommen könntest.
Oha, als Gewerbe hab ich das definitiv noch nicht gesehen, wenn ich für die BA-User ein paar Handvoll davon anfertige. Aber ihr habt Recht. Will keinen Beef haben.
Also, wenn der Schwung fertig sein sollte (sofern nix schief geht und andere Projekte nicht zu kurz kommen), mach ich ein Foto vom Schaffenswerk, stell das hier rein und warte auf diejenigen, die sich melden.
Um ehrlich zu sein denke ich, dass es auch Ärger geben würde, die Ware hier im thread anzubieten. Nutzt doch einfach die PM Funktion und gut isses.Dann auch gerne mit einer ungefähren Preisvorstellung was sowas kosten könnte, würde man es verkaufen wollen
Aber......er dreht sich ab und zu um mal die eigene Achse. Das hätte ich nicht erwartet und muß mir noch eine Stabilisierung einfallen lassen.
Ich probiere es!Hab das auch schon bei anderen Druck-Wobblern gesehen - unten am Bauch ein Schrotblei rein dann sollte das passen. Kannst sogar bei laufendem Druck einlegen...
So, ich habe erstmal kontrolliert was @mercator_oris da so rausgeholt hat.
Super Aktion....aber wenn es die Stadt nicht zeitnah abholt, werfen wohl die lokalen Chaoten wieder alles rein. Das wäre ärgerlich für alle.
Anhang anzeigen 163260
Aber ich war ja zum 2. Mentoren Test vor Ort.
Anhang anzeigen 163261mo
Trotz veränderter Gewichtsposition lässt er sich gut werfen. Ein verhaken des Drillings mit dem Blatt ist 100% ausgeschlossen.
Im langsamen Lauf fehlt dem Blatt noch etwas Druck. Eine Nummer größer ist bereits unterwegs. Mit normaler Geschwindigkeit eingekurbelt ist aber genügend Druck vorhanden. Er läuft mit seinen zur Zeit 9g Gewicht nur 10cm unter der Oberfläche - ohne nach oben durchzubrechen! Aber......er dreht sich ab und zu um mal die eigene Achse. Das hätte ich nicht erwartet und muß mir noch eine Stabilisierung einfallen lassen.
Abgestoppt sinkt er langsam und waagrecht ab. Ein Spinnmad fällt dagegen wie ein Stein.
Anhang anzeigen 163262
Alle Zuschauer haben den (jetzt weißen) Mentor sofort als Rapfenköder eingeordnet.
Aber ich denke auch an die dicken Barsche im Flachwasser.
Es gibt also noch etwas Arbeit bis zum (technisch) perfekten Köder !
oh gott ist der hässlich
So, ich habe erstmal kontrolliert was @mercator_oris da so rausgeholt hat.
Super Aktion....
Was war denn das für eine Aktion?