(werden das zetti-dinger?)
Ja ist einer.wird das ein stick:-0???
schade, schade...;-)Ja ist einer.
Das Bild ist aber schon älter hab ich nur wegen dem Draht mal schnell rausgesucht.
Ich bau keine Wobbler mehr, hab von dem Zeugs mehr als genug.
Bei mir gib’s keine Frau die es stören würde, und selbst wenn es ist ein Teil meines Lebens und dieser war vorher da und wird auch immer da sein. An der Wand hängen ja auch nur meine absoluten Lieblinge, der Rest befindet sich in meinem Hobbyraum im Keller. Wobei da das meiste karpfentackle ist.Das würde meiner Frau zu weit gehen, aber ich würde ehrlich gesagt auch nicht auf die Idee kommen, sie ins Wohnzimmer zu hängen.
Irgendwann habe ich das irgendwo aufgeschnappt. „Ent-Eloxieren“ von Aluminium. Hatte heute auch irgendwie Lust darauf. (Schonzeit)
Meine geliebte Aldebaran BFS XG lim. sieht auf einer Zodias schon sehr sexy aus, auf anderen Ruten stören mich die roten Parts etwas, bin da etwas eigen mit der Optik. Ich will sie einfach nur neutral haben. Mit Tutorials von YT und Rohrreiniger das gewagte Experiment, hat aber geklappt.
Vorher:
Anhang anzeigen 79938 Anhang anzeigen 79939 Anhang anzeigen 79940 Anhang anzeigen 79941
Nachher:
Anhang anzeigen 79943 Anhang anzeigen 79944 Anhang anzeigen 79945
Nein, nur etwas poliert um einen gewissen Glanz wieder herzustellen. Es handelt sich ohnehin um rostfreie Materialien, in diesem Fall Aluminium.@Stachelkalle sind die Teile im Anschluss noch behandelt zwecks Korrosionsschutz ?
Anhang anzeigen 79968 Anhang anzeigen 79967 Damit ich auch in der Schonzeit meine babys zu sehen bekomme.... außerdem werten die Stöcke sowieso jeden Raum auf
Meine ersten Versuche...
Hat wer eine Idee, mit was man die beiden Hälften zusammenkleben kann?
Anhang anzeigen 80027 Anhang anzeigen 80028
Naja, den Praxistest muss es noch überstehen, dann gibts evtl die optimierte VersionDa würde ich mir sofort die Finger dran aufreissen.
Flaschenhalter ist das einzige, dass mir noch fehlt bei meiner Ausrüstung.