Stachelritter_16
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 0
Klausi du bist ein Genie...
Tolle Bilder von allen hier.
Tolle Bilder von allen hier.
Nee, momentan noch nicht. Meine Absicht ist schon, mich damit irgendwann zumindest nebenberuflich selbstständig zu machen, aber ich bin was das angeht ne echte Trantüte. Wird also noch ne ganze Ecke dauern, bis ich meine Bilder auch offiziell verkaufen kann@OlleZibbe Mega. Kann man sowas auch käuflich erwerben? Tolle Bilder und kommst direkt aus der Gegend.
Wenn es denn mal so weit sein sollte, merke dir meinen Namen! Ich brauche einen Eisvogel!!!Nee, momentan noch nicht. Meine Absicht ist schon, mich damit irgendwann zumindest nebenberuflich selbstständig zu machen, aber ich bin was das angeht ne echte Trantüte. Wird also noch ne ganze Ecke dauern, bis ich meine Bilder auch offiziell verkaufen kann
Fotos dienen i.d.R. als Vorlage für mich. Eventuelle Veränderungen sind dann wiederum meist frei Schnauze oder eben ein Mix aus mehreren FotosEcht unglaublich schöne Bilder. Nimmst du da Fotos als Vorlage, oder malst du das "aus dem Kopf"?
Richtig krass.
da wäre ich dabeiRichtig krass.
Meinen höchsten Respekt dafür!!!
Absoluter Wahnsinn. Wenn du es irgendwann doch mal nebenberuflich machst, und ggf. Aufträge entgegen nimmst oder so, lass es mich wissen!