Ich hab die Tasche auch und finde sie für das Geld super (allein wegen den Boxen ). Wenn ich losziehe nehm ich meistens nur 2 Boxen mit, eine mit Hardbaits und eine mit Gummis. An den kleinen Seitentaschen passt dann noch Blechzeugs und Kleinteile rein und im grossen Hauptfach ist auch noch genug Platz für die Regenjacke, Trinken...
In das durchsichtige Fach im Deckel passen auch prima die Papiere rein!
Wenn man alle Boxen volgefüllt mit Angelkram mitnimmt ist es schon ziemlich schwer, was aber nicht an der Tasche , sondern allein am Gewicht der Köder liegt. Von mir aus könnte die tasche noch nen Tick kleiner sein. Ausserdem nervts manchmal, die kleinen Seitentaschen aus der "Hülle" zu nehmen, da die beim rein-und rauspacken immer mit den Schanieren an der etwas zu eng berechneten Hülle hängen bleiben und man mit den Fingern etwas nachhelfen muss.
Die Tasche ohne Boxen wiegt ca. einen Kilo. Das klingt vielleicht etwas schwer, ist aber auf die Grösse verteilt sehr angenehm leicht. An den Nähten oder der Verarbeitung hab ich bis jetzt auch nichts zu bemängeln. Die Tasche ist recht robust und wirkt überhaupt nicht so billig, wie der restliche Angelkram von Lidl. Ich finde es auch sehr praktisch, dass man seine ganzen Köder mitnehmen kann (Ich weiss, das trifft nicht für alle zu :lol: ), wenn man in den Urlaub fährt und alles ordentlich zusammengepackt ist. Wenn man allerdings nur mal für eine Stunde kurz loswill, dann sind kleinere Taschen meiner Meinung nach praktischer.
Ansonsten kann ich die Tasche nur empfehlen!
Phillip