Ulfisch
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 2.881
Was macht es?
Leuchtet es blau?
Was macht es?
Es ist eine Stationärrolle, es wirft Angelköder.Was macht es?
Leuchtet es blau?
wo ist da der Trick
Das ist dieser Hebel dran, den zieht man nach oben Richtung Rute zum Ausholen und lässt ihn dann beim Wurf los. Die Kapsel ist halt dazu da, das die Schnur in Kleineren Klängen eher gradlinig von der Rolle fliegt.schade.
Nee ganz ehrlich kenn mich mit Kapselrollen nicht aus, wo ist da der Trick?
Definitiv! Viel Spaß damitWas meint ihr? Hat mein Schatz wohl das richtige Geschenk gewählt?
Anhang anzeigen 152771
Ohhhh jaaaaaaa.....
Optisch richtig nice!Materiell kaum der Rede wert, aber ideel unbezahlbar, da von einem lieben Angelkumpel.
Anhang anzeigen 152778
Sorry für die Zwischenfrage aber was macht dieser Hebel denn genau an so ner normalen Spinnrolle. Hab ich immer noch nicht verstanden. Gibts in Japan ja noch häufiger. Z.B. Shimano BB x. Von Daiwa hab ich sowas auch schon gesehen aber da fällt mir auf die schnelle der Name nicht mehr ein.Das Prinzip ist alt und bekannt. Deshalb staune ich das es so etwas noch gibt!
Gut so. Diesen Hebel hatte ich auch so um 1980. Es war aber eine echte Spinnrolle von Shakespeare. Bis sie kaputt ging. Danach habe ich den Hebel zum öffnen nie wieder gesehen. Jetzt ist es mir egal because ich habe ja schicke Tasten!
Definitiv ja! Aber wenn sie dir nicht gefällt nehme ich sie dir gerne abWas meint ihr? Hat mein Schatz wohl das richtige Geschenk gewählt?
Anhang anzeigen 152771
Ohhhh jaaaaaaa.....