Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist von nem bootsverleiher hier in der gegend, dem sein sohn hat den betrieb übernommen und erst mal ausgemistet. mir solls recht sein. morgen früh gehts das erste mal raus damit um vertikal zu fischen. freu mich wie sau :lol:
@ mypanic
kommt aufs material, länge, etc an...
ist schwer da pauschal was zu sagen, schau doch einfach mal in der bucht, da kann man sich wenigstens mal nen überblick verschaffen.
Da ich mit meinen ersten Slotties wirklich zufrieden war, gabs heute Nachschub, dazu noch ein paar größere Jigs in 5/0 und 6/0, wurden aktuell recht knapp
Leider war der mitbestellte neue Squirrley Burt nicht lieferbar
Tolle Bestellung und weiterhin viel Erfolg damit
Ich sammle im Moment noch und hau dann,wenn ich wochenends mal Lust und Zeit habe,alles in einem Rutsch raus.Es steht ja schließlich noch so einiges auf meinem Wunschzettel