Sehr schöne Combo. Hmm, eigentlich nicht wirklich....War drauf und dran mir eine LD MH-2 zu kaufen, dann kamen aber Zweifel auf....dann mit einem anderen netten Member hier geschrieben...und Zack war es zu spät.....Hast wohl bissl bei mir abgeschaut

Ein TraumAber um nicht nur blöd daherzureden
Hier meine Neuste Errungenschaft
Beides vom gleichen Verkäufer
Allerdings unabhängig und zeitversetzt
Danke ………..hab vergessen wie Julian hier heißt
Hilft mir mal jemand auf die sprünge, bitte
Jedenfalls
Midstrollingupperclassendstufekombo
Evergreen DelGesu63L
Exist2505F
Daiwa durasensor PE 0,5
Für die Schnur wurde ich von @dudie schon gerügt
Kommt noch Stroft S4 drauf
Anhang anzeigen 367403
Anhang anzeigen 367404
Ein Hauch von nix
Wirklich wunderschön die Kombo!Hast wohl bissl bei mir abgeschaut
Aber um nicht nur blöd daherzureden
Hier meine Neuste Errungenschaft
Beides vom gleichen Verkäufer
Allerdings unabhängig und zeitversetzt
Danke ………..hab vergessen wie Julian hier heißt
Hilft mir mal jemand auf die sprünge, bitte
Jedenfalls
Midstrollingupperclassendstufekombo
Evergreen DelGesu63L
Exist2505F
Daiwa durasensor PE 0,5
Für die Schnur wurde ich von @dudie schon gerügt
Kommt noch Stroft S4 drauf
Anhang anzeigen 367403
Anhang anzeigen 367404
Ein Hauch von nix
Du bist nicht unschuldig mein FreundSehr geile Kombo, heute erst wieder gefischt. Macht richtig Spaß

Checke die Drillinge mal, ob die sich immer noch so schnell aufbiegen.Hab mir die Tage im Angebot die Seika/FTM Nigthveit Zanderrute und als Rolle die Shimano Ultegra 3000 dazu geholt. Tolle Combo und nen Tag später gleich nen schönen Zander damit gefangen. Bei OBI Lüchow gab's im Ausverkauf die Nigthveit Wobbler für 5 Euro. Hab mir die letzten geholt die noch da waren. Fange mit den Dekoren gut Hecht u Zander.
Die Tage geht noch die Bestellung für die Zeck Momentum 235 ST raus . Ne passende Rolle muss ich mir noch raussuchen.
Hatte ich noch nie Probleme damit. Nutze die Wobbler schon ne ganze Zeit. Daher hab ich den ja gekauft. Hatte davon auch mal gehört aber bisher sind sie top. Danke aber für den Tipp.Checke die Drillinge mal, ob die sich immer noch so schnell aufbiegen.

Im Ernst: beim Aussortieren hab ich festgestellt, dass ich ca. Zwischen 18g maximalem WG und 56g einfach eine große Lücke bei den Baitcastern habe. Dass ich in der Praxis zu viele Köder habe, um die alle zu fischen, ist ja das eine. Aber zumindest theoretisch sollte ich die Chance haben. Das habe ich jetzt hoffentlich behoben![]()
Das nennt der Mathematiker IntervallschachtelungOk, zum besseren Verständnis: Du hast also die Lücke zwischen ML+ (18g) und XH (2oz) mit einer M (3/4oz) und einer MH (1oz) verkleinert. Wie man um alles in der Welt OHNE eine klassische H (1,5oz) auskommen will ist mir zwar schleierhaft, aber bitte....;-)
Dieses Problem solltest du angehen um dringend an einer Lösung zu arbeiten.im Bereich 30-40g habe ich einfach nur ganz wenige Köder.
Sehr cool. Wo hast sie geholt u wie war der Preis?