Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MeinTackleaffeheißtKong

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.165
Bestellung vom JLS ist angekommen.
Die Soare XR mit Avani Light Game PE kommt auf die Destroyer P5 Kirisame.
Auf die Super Break Blade Fine bin ich gespannt, hatte schon länger Ersatz für den 1/8 Oz Dera Break gesucht, mal schauen wie die sich dafür schlagen.
Die MGC in 10 lbs kommt noch auf eine Steez SV TW 100 für die Steez MGC1 vom @sepp.
Der 2.5er Flick Shake ist einfach mal zum Testen am UL DS-Rig.
Und der obligatorische Oneten als Geschenk ist auch wieder dabei:hearteyes:
IMG_3110.jpeg

Ben_12_34_56

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.570
Lange habe ich dem Nays-Hype stand gehalten und jetzt hat es mich doch gereizt eine Rute und ein paar Gummis zu testen. Auf die Rute freue ich mich extrem, das Handteil sieht klasse aus. Ich habe eine MH gewollt die nicht völlig underrated ist sie meine MH Poison Adrena und vom trockenwedeln her könnte diese Rute genau die allroundige MH sein die ich gesucht habe

Anhänge

20260910_175024.jpg 20260910_174906.jpg

Reinhard

Gummipapst
Punkte Reaktionen
6.652
Ich hab die Tage den Sale bei ADH genutzt und mir eine Nays NXT Spin 2.35m 40g geschnappt und noch paar Gummis. Echt schöne Rute mit klasse Verarbeitung und schön Straff. Vom Trockenwedeln mit Köder kommen die 40g max gut hin denke ich mal. Lg
20260910_175256.jpg

sepp

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.096
Bestellung vom JLS ist angekommen.
Die Soare XR mit Avani Light Game PE kommt auf die Destroyer P5 Kirisame.
Auf die Super Break Blade Fine bin ich gespannt, hatte schon länger Ersatz für den 1/8 Oz Dera Break gesucht, mal schauen wie die sich dafür schlagen.
Die MGC in 10 lbs kommt noch auf eine Steez SV TW 100 für die Steez MGC1 vom @sepp.
Der 2.5er Flick Shake ist einfach mal zum Testen am UL DS-Rig.
Und der obligatorische Oneten als Geschenk ist auch wieder dabei:hearteyes:
Anhang anzeigen 365719
Geile Ware - da wünsch ich Dir dickes Petri! :)

Oben