Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.035
Welcher Stachel es auch immer ist, er muss tief sitzen @BassManiac.
Wir haben das Thema im anderen Thread doch gerade erst beigelegt. Und jetzt gehts hier gleich weiter?

Habe dich bis jetzt immer als netten, hilfsbereiten und sachkundigen BA Kollegen wahrgenommen. Woher kommt das jetzt plötzlich.... ?

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.801
Wir haben das Thema im anderen Thread doch gerade erst beigelegt. Und jetzt gehts hier gleich weiter?

Habe dich bis jetzt immer als netten, hilfsbereiten und sachkundigen BA Kollegen wahrgenommen. Woher kommt das jetzt plötzlich.... ?
Bin ich auch aber sieh Dir dochmal diese Sticheleien an Bitte. Egal ob dieser Julian, Yaph oder Zander Flüsterer alles Absicht die Provokation. Glaub mir bei mir sitzt nix schief , quer oder sonst was aber bei diesen Herren schon. Peace out

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.801

und mit dem Herrn Zander Flüsterer hat das schon letztes Jahr im Main Thread angefangen, weil Er einigen Kollegen der Lüge bezichtigt hat wegen Ihren Fängen.
Wahrscheinlich weil Er selbst durch die Intensiven Pflege und Wartung nicht ans Wasser kommt.

dgspec

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.883
und mit dem Herrn Zander Flüsterer hat das schon letztes Jahr im Main Thread angefangen, weil Er einigen Kollegen der Lüge bezichtigt hat wegen Ihren Fängen.
Wahrscheinlich weil Er selbst durch die Intensiven Pflege und Wartung nicht ans Wasser kommt.
... nachtreten ist jetzt aber mehr deine Parade Disziplin.

Oben