Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Butchi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.736
Nächste Woche bin ich alleine zu Hause, also plane ich, jeden Tag angeln zu gehen. Da unser Land zu einem Krematorium geworden ist, wollen die Fische nicht beißen, also habe ich mich entschieden, die Köder zu verkleinern. Natürlich habe ich festgestellt, dass mein BFS-Wobbler-Bestand katastrophal ist, also musste ich das sofort korrigieren. Mal schauen :DIMG_6403.jpeg

dgspec

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.540
nein, das täuscht nicht. Der 5er hat einen dunkleren, fast schwarzen Rücken, der 3er einen leicht bräunlichen.

@ ATRiot01

das mit den deutlichen Farbunterschied zwischem dem 5er und 3.5er Whiplash hat mir keine Ruhe gelassen.

Erst dachte ich an eine Fehlcharge seitens XZone, aber es scheint wohl beabsichtigt zu sein.

Meine Recherche ergab:
Der Gizzard ändert die Färbung wohl nach Grösse, je kleiner desto heller.
Sie werden dann im Wachstum wohl deutlich dunkler.

Na ja... den hungrigen Räubern wird's letztendlich "Wumpe" sein. :)

Punkte Reaktionen
40.436
@ ATRiot01

das mit den deutlichen Farbunterschied zwischem dem 5er und 3.5er Whiplash hat mir keine Ruhe gelassen.

Erst dachte ich an eine Fehlcharge seitens XZone, aber es scheint wohl beabsichtigt zu sein.

Meine Recherche ergab:
Der Gizzard ändert die Färbung wohl nach Grösse, je kleiner desto heller.
Sie werden dann im Wachstum wohl deutlich dunkler.

Na ja... den hungrigen Räubern wird's letztendlich "Wumpe" sein. :)
Ich würde z.B. nur die hellen (kleineren) kaufen und fischen. Die mit dem dunkleren Rücken gefallen mir nicht. ;)

Oben