Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Gummipapst
Punkte Reaktionen
9.291
Nicht nur “Schaut was ich gekauft habe” (weitere Coike-style Baits für Clear Lake, und die besten Dropshophaken der Welt im Ausverkauf), sondern “Schaut wo ich gekauft habe”: nämlich direkt bei Tackle Warehouse im Ladengeschäft. Meine Frau und ich waren für ein paar Tage im Santa Inez Weingebiet in SoCal (wo der Film Sideways gedreht wurde), und die Fahrt führte direkt an dem namensgebenden Warenhaus vorbei, in dem ich online schon Unmengen an Geld ausgegeben habe. Also fix angehalten, noch mehr Geld ausgegeben und dabei, durch die eher am Tage zufällige Kleidungswahl, Deutschland repräsentiert.

Nun muss man zugeben, daß dieses Ladengeschäft unspektakulär ist: ein kleinerer Vorraum mit einer Theke, an der man bestellt - und ein Angestellter sucht dann alles im Warenlager zusammen. Aber die Auswahl ist natürlich unmatched, und ich fand es klasse mal da vorbeizuschauen, wo viele meiner (und eurer) Köder herkommen.

IMG_9988.jpegIMG_9968.jpegBDD9ACAD-2E24-46B7-B8F1-5CE73D13A392.png
IMG_9967.jpeg
IMG_9966.jpeg
IMG_0620.jpeg

Oben