Das kann ich dir gar nicht sagen, ich habe den Contest nicht geschaut, es ist aber die neueste und größte Cam von Westin, mit der längsten Laufzeit und speziell für das Schleppen konzipiert.Ist das die Kamera aus dem Deadbait Contest?
Was heißt guter Preis und wo gab's denNochmal ein neuer Kescher, klein und handlich und das Netz ist schön tief.
Und nach der Hitzewelle ist vor der Kältewelle
Zum guten Preis Mal einen neuen Thermoanzug geholt, der gut sitzt und auch eine super Atmungsaktivität hat.Anhang anzeigen 362636
Für 180€ bei Angelcenter KasselWas heißt guter Preis und wo gab's den![]()
Ist das der M oder L? Welchen würdest du als passender einschätzen, wenn ich mitm Radl, einer Rute und Rucksack leicht auf Barsch/Zander jiggen möchte?Nochmal ein neuer Kescher, klein und handlich und das Netz ist schön tief.
Und nach der Hitzewelle ist vor der Kältewelle
Zum guten Preis Mal einen neuen Thermoanzug geholt, der gut sitzt und auch eine super Atmungsaktivität hat.Anhang anzeigen 362636

Das ist MIst das der M oder L? Welchen würdest du als passender einschätzen, wenn ich mitm Radl, einer Rute und Rucksack leicht auf Barsch/Zander jiggen möchte?
leider ausverkauft. Schade.Für 180€ bei Angelcenter Kassel
Ah, sorry. Ich meinte den KescherDas ist M
Also bin 183cm und 80kg und M passt mir super. Nicht du weit, aber auch nicht zu eng, habe genug Bewegungsfreiheit. 2 Lagen Lange Thermounterwäsche passt auch easy drunter. Also vom besten tragen her fühlt der sich echt super an. Kein Vergleich zu meinen alten Thermoanzug von Mikado.
Bitte ein Feedback, wenn du sie ordentlich testen konntest.Gestern bei Moritz in Nauen gewesen und mich gefreut, dass es noch ein paar neue Levantes gab. Diese musste mit:
Anhang anzeigen 362654Anhang anzeigen 362655Anhang anzeigen 362656
Haha achsoAh, sorry. Ich meinte den Kescher
Den gibts doch in zwei Größen oder?
Meines Wissens gab zu aller erst Shiner in Purple ChartreuseDie Farbe aus wie Purple Chartreuse von Noike.
Ja, als BA-Sonderfarbe für die Camo-Tackle-Köder, nur kann man die Camo-Tackle-Farbe schlecht mit der von Noike vergleichen, meine ich.Meines Wissens gab zu aller erst Shiner in Purple Chartreuse![]()