Laut CreckPatrol die beste DC auf AliExpress , die auch 1,7gr. Spoons auf 20m raus feuertIch bin gespannt. Verarbeitungstechnisch ziemlich weit vorne. Jetzt schauen, wie das DC-System agiert.Anhang anzeigen 359665
Meine ist leider noch unterwegs….Ich bin gespannt. Verarbeitungstechnisch ziemlich weit vorne. Jetzt schauen, wie das DC-System agiert.Anhang anzeigen 359665
Und hier noch der sinnvollste Einkauf der letzten Monate:
Genau. Gibt ja da verschiedene systeme für aber in den Bewertungen wurde oft erwähnt, dass die Lösung von Ortlieb die praktischste ist.Ist das ne Fahrradtasche die man auch als Rucksack nutzen kann?
Um sowas schleich ich grad auch rum (verfluchte FB-Schleichwerbung von Valkenthal).
Hab die gleiche, irgendwelche Tips für Tackle Transport?Und hier noch der sinnvollste Einkauf der letzten Monate:
Anhang anzeigen 359694Anhang anzeigen 359695
lass mich raten: ausreichend GösserLetzter Einkauf vor der Reise.
Edit: Oha, eine Bestellung muss ich noch machen. Komplett verschwitzt.
Anhang anzeigen 359721
Haha, nein. Bisschen was von der illegalen Website in Chinesien.lass mich raten: ausreichend Gösser?
Ich hab mir die Valkenthal bestellt und wieder zurückgeschickt, hat mir nicht gefallen das System.Ist das ne Fahrradtasche die man auch als Rucksack nutzen kann?
Um sowas schleich ich grad auch rum (verfluchte FB-Schleichwerbung von Valkenthal).

Ich hab mir die Valkenthal bestellt und wieder zurückgeschickt, hat mir nicht gefallen das System.
Hab mir letztendlich die Otinga Flip V3 geholt.
Der Umbau zum Rucksack geht super schnell und gutes Material. Platz ist auch genügend und als Rucksack super zu tragen.