moissac
Finesse-Fux
Wie heißt die Farbe bei den ES oben im Bild?Da ich nun notgedrungen leichter fischen muss. Anhang anzeigen 357536
Wie heißt die Farbe bei den ES oben im Bild?Da ich nun notgedrungen leichter fischen muss. Anhang anzeigen 357536
Mit 12 LBS FC geht es auf Barsch (schwer), Zander, Hecht (leicht).Ja ist echt schwierig etwas zu finden aber denke das wenige Leute den Blindkauf tätigen da sie ja schon speziell klingt obwohl es einfach eine „Allround“ Rute ist. Jetzt nachdem ich sie in der Hand hatte und schon einen ersten schönen Barsch damit fangen konnte, bin ich absolut zufrieden mit dem Stöckchen.
Mit Schnüren möchte ich noch ein bisschen experimentieren. Aktuell hab ich eine 22lb Seaguar drauf gepackt (falsch bestellt) aber die wird meine Schnur für Bass und Seabass im Sommer sein. Auf was angelst du mit der 12lb Flourocarbon?
Kannst du was zur Spitzenaktion sagen?Neuer Bellystock
Sieht hübsch aus in der Sonne![]()

Ich fische die Rute auch und habe mich schon häufiger gewundert, das die hier so selten zu sehen ist.
Bei mir mit einer Steez LDT und 12 LBS Fluo.
Kannst du was zur Spitzenaktion sagen?

Eher Brett oder auch mal zum schütteln eines Köders geeignet? Suche nach ner Spinning, die auch größere Midstrolling Köder 20 gr+ verkraftet. Die meisten Spinnings in dem Bereich haben aber keine Spitze mehr, die das Strollen erleichtert. Bei so großen Ködern möchte man nicht gegen den Köder arbeiten müssen. Da kann eine bewegliche Spitze einiges an Arbeit abnehmen.Was tut man(n) nicht alles für seine BA Kollegen
...wer hätte gedacht dass der erste Drill mit dem Stock ein schweisstreibender Wallerrutenhalterdrill in der Mittagssonne ist![]()
Auf der ersten Blick alles richtig gemacht, am Ende brauchst du eh BEIDE und hättest dir ggf. Versandkosten gespart;-)Ich war eig. überzeugt davon, durch mein Ruten Review zur Windbuster und dem Feedback, mir eine Landsat zu holen.
Ich war kurz davor, aber dann ist es doch irgendwie die Baby Plugging geworden
Anhang anzeigen 357675
Anhang anzeigen 357679
Anhang anzeigen 357678

mißt Du mit dem Fishpond nur die Oberflächentemperatur oder könntest Du das auch ablassen und in 3 m feststellen wies da ist?Neue Waage und neues Thermometer, beides von adh-fishing.de.
Anhang anzeigen 357696
Waage(n) und Thermometer hatte ich zwar schon, aber nichts wasserdichtes. Bei der Waage hätte mir weniger Wägebereich auch gereicht (50kg benötige ich nicht), aber die kleineren Waagen waren dann nicht wasserdicht oder es hat sonst was nicht gepasst.
Savage Gear Digi Scale SW 50Kg
- Salzwasserbeständig
- Tara-Funktion
- Datensperre (nach fünf Sekunden)
- Automatische Abschaltung (nach einer Minute)
- Überlast-Warnung
- Anzeige für schwache Batterie
- IPX6 wasserdicht
Fishpond Riverkeeper Digital Thermometer
- Digitales Thermometer für Luft und Wassertemperaturen
- Schaltet sich nach 3 Minuten inaktiv
- Austauschbare Batterie
- IPX-7 Schutz
- Aluminium Sonde
- Zeigt °F als auch °C an
- von -30 °C bis 54°C
Aufgrund des IPX-7 Schutzes, würde ich den Thermometer nicht tiefer als 1m unter Wasser einsetzen.mißt Du mit dem Fishpond nur die Oberflächentemperatur oder könntest Du das auch ablassen und in 3 m feststellen wies da ist?
Gerne mal Rückmeldung, wie er sich so fischt. Hab da auch schon ganz kribbelige Finger bekommen angesichts der Bilder.Heute frisch angekommen vom Ladi / Maonu Baits. Das Teil macht mal nen geilen ersten Eindruck, soll vornehmlich zum Zander Angeln sein und mit 15gr Gewicht sollte das auch ohne Probleme gehen. Schauen wir mal wie sich das ganze Werfen lässt usw. Die Tage geht es sicher raus
Anhang anzeigen 357714