Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

olem

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.536
Beides. Im Klaren Wasser kommen die Bisse noch brutaler. Hab schon immer gerne Chartreuse und Weiß als Farbe gefischt und sehr gut mit gefangen. Lg
Bei den Bildern habe ich mir spontan gedacht: "ich kack ab, was für grelle Leuchtboyen hat der sich da zugelegt..." Vorab: ich glaube dir definitiv, das du mit den Teilen gut fängst, aber da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich wir konditioniert sind: für mich ist beim Hechtangeln das maximum die Farbe Firetiger im Zusammenhang mit angetrübten Wasser, oder zumindest mit bedecktem Himmel oder in der Dunkelheit.
Und selbst bei Firetiger achte ich auf einen relativ hohen Anteil an Grün, möglichst ohne zuviel grelles Gelb...Bevorzugt so wie "Bangkok Tiger"(Illex) bis maximum das Firetiger-Dekor der Fox Rage Natural Classic Shads...
Mir selbst diese Decathlon-Farbe in den Snap zu hängen, käme für mich einer echten Überwindung gleich. Du hast es gemacht, und gefangen, und so soll es sein !

Zuletzt bearbeitet:

Oben