Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ov3r_9ooo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
663
IMG_4933.jpeg
Ich hab kurzerhand mal zwei neue Ruten geordert.

Daiwa 26 Steez - Hermit
Daiwa 26 Steez - MGC 1.5

Die Hermit ergänzt mein Setup nach unten hin, da fehlte es bisher.
Die MCG überschneidet sich mit mehreren Ruten und ist wohl ein "testen/haben wollen" Kauf gewesen.

Verarbeitung ist TipTop, das EVA fühlt sich ähnlich rau zu den Vorgängermodellen an.
Die Ruten kamen beide mit je zwei hochwertigen Sleeves.

Die Rolle für die MCG lässt noch bisschen auf sich warten, die Hermit bekommt ne Alphas BF aus dem "Lager" draufgeschnallt :D

Da bei uns aber alles gefroren ist und bald die Schonzeit anfängt, werden sich die ersten Würfe noch verzögern :/

Zander-Whisperer

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.266
Jap sind importiert, habe mal beim Candy angefragt ob die mal reinkommen - wurde leider verneint.
Aber das war ja absehbar - sind nun mal Ruten, die nicht für Europa vorgesehen sind. Wozu also überhaupt den Umweg über einen europäischen Händler gehen, wenn dieser am Ende nur dafür sorgt, dass die Ware teurer wird. Da kann man direkt selbst importieren.

Oben