julian9988
Barsch Vader
Jetzt müssen aber auch zwei gehen. Ich beobachte den Biete-BereichDen Auftakt verpennt, aber jetzt hab ich zwei Wunschfarben bekommen. Sehr, sehr hübsch die beiden!Anhang anzeigen 344871
Anhang anzeigen 344880
Jetzt müssen aber auch zwei gehen. Ich beobachte den Biete-BereichDen Auftakt verpennt, aber jetzt hab ich zwei Wunschfarben bekommen. Sehr, sehr hübsch die beiden!Anhang anzeigen 344871
Anhang anzeigen 344880

Taugen beide Zangen was?Dienstag um 20:13 Uhr bestellt, heute um 13:36 Uhr zugestellt. > Amazon.jp <

So langsam erwarte ich Provision von Rymhart für die EmpfehlungPassend zum Wetter, die Grobe Mütze aber dieses Mal in "kurz". Die rutscht mir jetzt nicht mehr beim Laufen über die Augen.
Anhang anzeigen 344975
Ich hatte sie mir auch auf deine Empfehlung geholt. Meine Frau hatte schon geschimpft, inzwischen die fünfte Mütze, aber die halt abnormal warm. Klare Empfehlung von mirSo langsam erwarte ich Provision von Rymhart für die Empfehlung![]()

Die beiden Farben für den W-Swim sind ne Punktlandung. Mehr braucht es meiner persönlichen Erfahrung nicht um regelmäßig unter verschiedenen Bedingungen Fische zu fangen. Egal ob in versch. Seen in Schweden oder bei uns.Zwei Bestellungen aus dem letzten Jahr von Tackle-Deals und Söder Sportfiske:
Anhang anzeigen 345080
Die BKK BB Haken-Systeme sind für den Nays GHST 100 gedacht. Die Jighaken unter anderem (also die in 6/0) für den Nays GHST JNR 65.
Die Westin Swim in 12cm gabs bei Söder für unter 8€/Stück im Sale, da mussten auch noch 2 in den Warenkorb…
Nun ist nur noch meine Hechtundbarsch-Bestellung vom 24.12.2025 aus dem Weihnachtsale offen. Das Paket ist seit dem 26.12. angekündigt, wurde aber noch nicht an die Post übergeben. Naja, ich habe mit Verzögerungen gerechnet und hoffe einfach, das Paket kommt irgendwann nächste Woche.