Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gabo

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
137
IMG_2387.jpegNachdem GLS bei @tzrrl gestern schon geliefert hat, musste ich noch einen Tag warten.

Vielen Dank an @Lurenatic für den schnellen Versand und die smokin swimmer Zugabe :)

Und an dieser Stelle auch nochmal einen riesen Dank an das gesamte Forum, ohne das ich wohl nicht auf diese Rute gekommen wäre. Es ist einfach wahnsinnig toll, auf so einen großen Erfahrungsschatz zugreifen zu können!

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.872
Was soll ich sagen? Die Legit Design Stand-Out MH fische ich bereits seit über einem Jahr und nun bin ich der Serie komplett verfallen :cool:
Schickes Design, ein Aufbau nach meinem Geschmack und mega funktional!
Für meine Angelei bin ich hiermit beim Thema Barsch und Zander voll abgedeckt. Die H+ wird sich auch sehr gut beim leichteren Hechtangeln machen. Und ja, die H wird auch noch einziehen, hoffe Sie kommt bald ;)
Danke @Lurenatic für die problemlose Abwicklung & den tollen Service!

IMG_5840.jpeg

Barney Army

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.335
Ich war selbst ein großer Kritiker von Live Scope Technik und muss leider gestehen, dass das sehr geil ist. Tatsächlich kann ich es nachvollziehen wenn diese Art der Angelei nach und nach auf einigen Gewässern eingeschränkt oder verboten wird. Trotzdem war ich nicht in der Lage zu widerstehen und konnte "günstig"ein Bundle, bestehend aus Humminbird Helix 8 samt Mega Live, gebraucht von einem Bekannten abkaufen.Leider geil und auch schon einmal auf meinem Belly im Einsatz gewesen.IMG_20251208_181745.jpg

Punkte Reaktionen
659
Hatte sowieso noch eine weitere Zillion TW HD auf dem Zettel stehen, vom Geburtstag her einen 10000 JPY Gutschein und durch Zufall gesehen, dass es aktuell 35% auf die Rolle gibt (läuft übrigens noch, die Aktion).
Für 219€ All-in über Amazon Japan, kann man mal machen.
IMG_0533.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Oben