Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
716
Am Wochenende haben die bei Tackledeals in der Regel andere Rabattcodes. Ab Montag 12 Uhr sollten die wieder die hohen Rabatte auf Sale-Ware haben.

Zuletzt bearbeitet:

Fredstar

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
399
Wer suchet der findet..
Die Specter travel spin habe ich jetzt wirklich schon länger gesucht. Durch Link hier im Forum auf Fishinghouse.cz in Tschechien aufmerksam geworden. Kurze Mail ob Versand nach DE möglich ist und nach echt nettem Kontakt mit dem Besitzer kam die Rute + leichte Chebus und DS-Gewichte 3 Tage später perfekt verpackt an. Wirklich mehr als begeistert!
Die Gewichte will ich in erster Linie fürs liebgewonnene Kickbackrig nutzen
Die Q-Paddler habe ich noch länger gesucht ebenfalls durch Link hier im Forum auf sportive-outlet.nl endlich gefunden! Q-Paddler, 10cm, Salt&Pepper ist einer meiner Top 3 Zander Köder! Dort ebenfalls günstig die Crazy Flappers und Sexy Swimmer eingetütet
Zeck, Nays und Neds sind ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk eines Freundes

Anhänge

WhatsApp Image 2025-12-06 at 18.47.55.jpeg

Patzi

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.259
Endlich eine Inx Label CT erwischt...noch dazu ein echter Schnapper..
Bei einem kleinen Shop, der normal nicht int. versendet, Neu um 220€ gefunden und über buyee dann für 297€ all in (inkl. Steuern & Zoll und Versnd) dann gekauft.
3x den kleinen SB mit Gutscheincode vom Forenpartner.:D
20251209_152346.jpg

SpalexBlaa

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
137
Endlich eine Inx Label CT erwischt...noch dazu ein echter Schnapper..
Bei einem kleinen Shop, der normal nicht int. versendet, Neu um 220€ gefunden und über buyee dann für 297€ all in (inkl. Steuern & Zoll und Versnd) dann gekauft.
3x den kleinen SB mit Gutscheincode vom Forenpartner.:D
Anhang anzeigen 342356
Krasser Preis! Ich meine in Japan vorort für die Rolle ca. 280€ gezahlt zu haben. 220€ ist echt eine Ansage!

Oben