Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.920

The Fishing Couple

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.360
In Griechenland gibt es mittlerweile echt ein paar top sortierte Läden.

Auf jeden Fall, gerade was die europäischen Marken angeht, findet man da häufig ne gute Auswahl, bspw. Jack Fin und JLC Zeug.

BTW. Kennst du nen gescheiten Laden in Athen? Hatte ja gerade jointed stylos bestellt und jetzt haben die ne Cuda Farbe released…

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.394
Pilotiere ja auch gerne Lenkdrachen div. Bauformen, aber unterschätze die Power einer 2m-Matte bitte nicht. Kann durchaus schmerzhaft und gefährlich werden. Bei Windstärke 6 kannst Du eine 2m-Matte schon zum Buggy-Fahren einsetzen ;-)
Danke für den Hinweis, ist mir bewusst.

Ich habe für sehr viel Wind einen kleineren mit Stäben und meine Frau wollte dann gestern auch unbedingt einen für sich haben. Der ist auch kleiner als der Schildkröt und kommt hoffentlich bald aus Chinesien.

Zuletzt bearbeitet:

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.577
Nachtrag:

Zum Glück weiß meine das nicht, sonst müsste ich noch einen Buggy dazu ordern. :D
Man muss sich ja erst mal fragen: was will ich mit der Power-Matte erreichen. Und dann über die Größe entscheiden. Eventuell willst Du ja für Deine Frau eine mit höherer Zugkraft :) Ganz ohne Buggy ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Butchi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.538
Obwohl uns in der Tschechischen Republik Spültoiletten bestens bekannt sind und der Würfelzucker hier erfunden wurde, liefern die Freunde von Fish Candy leider nicht in unsere Gefilde. Mickeys Tackle ließ sich den Versand zwar bezahlen, aber mindestens betrachtet uns als Teil der zivilisierten Welt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Überraschenderweise musste der Postbote auf dem Weg zu mir weder einen Bären, noch einen Beutelwolf oder einen Tyrannosaurus erschießen.

IMG_2866.jpeg

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.823
Obwohl uns in der Tschechischen Republik Spültoiletten bestens bekannt sind und der Würfelzucker hier erfunden wurde, liefern die Freunde von Fish Candy leider nicht in unsere Gefilde. Mickeys Tackle ließ sich den Versand zwar bezahlen, aber mindestens betrachtet uns als Teil der zivilisierten Welt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Überraschenderweise musste der Postbote auf dem Weg zu mir weder einen Bären, noch einen Beutelwolf oder einen Tyrannosaurus erschießen.

Anhang anzeigen 339439
Hast du Fishcandy mal angeschrieben ? Ganz am Anfang hatte ich das Problem auch mit Luxemburg. Die haben das aber ganz schnell geklärt und kurz darauf war Luxemburg als Lieferland verfügbar.

Butchi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.538
Hast du Fishcandy mal angeschrieben ? Ganz am Anfang hatte ich das Problem auch mit Luxemburg. Die haben das aber ganz schnell geklärt und kurz darauf war Luxemburg als Lieferland verfügbar.
Eigentlich nicht, aber danke für den Hinweis, werde das versuchen. Die Frage kostet ja nichts.

Angelfuchs

Gummipapst
Punkte Reaktionen
913
Zwar nix zum fischen, freue mich aber sehr. Wollte ich schon lange haben.
(Gestern am frühen Abend bestellt, heute da. :openmouth:)
Anhang anzeigen 339367
Gratuliere zu deiner Kaufentscheidung, gut, das du einen 2-leiner genommen hast und keinen 4-leiner...Habe früher mit Deltadrachen angefangen die ich dann mit 30 m Leinen und Handschlaufen geflogen habe. Dann habe ich auf Matten (2-Leiner) umgeswitcht und habe jetzt zwei in 5 und 8 qm. Habe mit denen Eisskaten, Kitesurfen (auch mit Snowboard auf Schnee) und Mountain-Boarden gemacht, bringt voll Laune! Die fliege ich nur an einer Control-Bar mit Trapez...

Dein kleinerer Kite braucht schon etwas mehr Wind, wenn du richtig Action haben willst....was haste denn für Schnüre, nimmste Kevlar oder stärkere Braid vom Angeln?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Fliegen und besten Wind dazu !

Zuletzt bearbeitet:

Oben