HunteShowdown
BA Guru
Hab ich auch, und ein zweites unterwegs... Für 25$ mit Münzen und CouponDas ist natürlich das Teil, wo man bei einer neuen Kombo hofft, das es als erstes geliefert wirdAnhang anzeigen 338881
Hab ich auch, und ein zweites unterwegs... Für 25$ mit Münzen und CouponDas ist natürlich das Teil, wo man bei einer neuen Kombo hofft, das es als erstes geliefert wirdAnhang anzeigen 338881
Überlege auch mein Gummigetier für die Tagestrips mal in so einem Bakkan zu organisieren - wie ist die Qualität vom MC?N'paar neue Hardbaits,
Flash J's wieder auffüllen und ein kompakter Bakkan für den Angel-Alltag am Hausgewässer...
Der Jigspinner war ein Goodie
Anhang anzeigen 338876Anhang anzeigen 338877
Vom Forumspartner...wie immer...Top Service![]()
Wann, wie und mit welcher Rute setzt du den Zipbaits Kaira ein, wenn ich fragen darfN'paar neue Hardbaits,
Flash J's wieder auffüllen und ein kompakter Bakkan für den Angel-Alltag am Hausgewässer...
Der Jigspinner war ein Goodie
Anhang anzeigen 338876Anhang anzeigen 338877
Vom Forumspartner...wie immer...Top Service![]()
Edel! Wo kommen die zum Einsatz, "Puff" oder natürliches Gewässer?Seit Jahren immer wieder die gleichen Spoons. Soeben die Lücken befühlt und ich freue mich auf die nächste Saison.
Tight Lines.
Die Zeit für langsam getwitchte und mit längeren Pausen geführte Wobbler kommt an meinem Hausgewässer genau jetzt, wenns kälter wird...Wann, wie und mit welcher Rute setzt du den Zipbaits Kaira ein, wenn ich fragen darf![]()
Der Dohna Dealer hat die. Ist ein Shop primär fürs Forellenfischen. Hat aber auch oft Daiichiseiko Sachen zu guten Preisen. Versand ist immer flott.wo bestellt man die SLP teile?
gruss
michael
Hat es sich denn gelohnt oder was nichts Brauchbares drin?Ihr habts gut,mein JDT Paket ist bei jemand anderem gelandet und ich habe seins bekommen.
Ist das seidenmatt? Sieht, so oder so, richtig gut aus.mattschwarze SLPW EX LT
Hat es sich denn gelohnt oder was nichts Brauchbares drin?![]()