Wie werfen sich die von Hmkl und imakatsu?Auf der Suche nach Twitchbaits die tiefer abtauchen (Gekiasa Shad und Spin Jerk ausgenommen)
Im besten Fall, gefällt mir vom einen oder anderen Köder auch das Laufverhalten.
Anhang anzeigen 335262
Wie werfen sich die von Hmkl und imakatsu?Auf der Suche nach Twitchbaits die tiefer abtauchen (Gekiasa Shad und Spin Jerk ausgenommen)
Im besten Fall, gefällt mir vom einen oder anderen Köder auch das Laufverhalten.
Anhang anzeigen 335262
Ich kann aktuell noch nichts dazu sagen, da ich damit noch nicht am Wasser war. Ich werde sie morgen alle auf Einzelhaken umrüsten und am Wochenende wird dann getestet.Wie werfen sich die von Hmkl und imakatsu?
Eigentlich falscher Thread dafür, aber auf Herbst folgt Winter, daher die Frage wie deine Erfahrungen mit dem Spray weiterhin sind? Wenn es wirklich dazu führt, das weniger Wasser aufgenommen wird, dann ist das tatsächlich für den Winter sehr interessant.Habe das Spray von Varivas auch, also mir kommt es auf jeden Fall so vor, dass die Schnur damit glatter ist und auch nicht so viel Wasser aufnimmt. Wenn ich paar mal angeln gehe und das Spray nicht drauf mache kommt mit die Schnur viel rauer vor. Aber bin auf die Eindrücke anderer gespannt
Benutze das Spray auch regelmäßig, nach paar Mal Angeln sprühe ich alle Rollen/Schnüre damit ein. Schnur hat dann wieder eine glattere Oberfläche und nimmt weniger Wasser auf. Gerade bei Schnüren die eher schneller aufrauen ist das Spray super.Eigentlich falscher Thread dafür, aber auf Herbst folgt Winter, daher die Frage wie deine Erfahrungen mit dem Spray weiterhin sind? Wenn es wirklich dazu führt, das weniger Wasser aufgenommen wird, dann ist das tatsächlich für den Winter sehr interessant.
Lg Merlin