Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.905
Punkte Reaktionen
37.961
Ort
Tief im Westen...
Daher macht es auch wenig Sinn, einem Mitarbeiter beim Verpacken der Rollen aufzuerlegen, er möge diese auspacken, zusammenschrauben und zur Probe kurbeln. Bis auf Zeitverlust, das Risiko das etwas beschädigt wird oder verloren geht, bleibt die Prüfung des jeweiligen Mitarbeiters zu 100% subjektiv.

Das wichtigste jedoch: jeder Kunde hat das Recht auf seine eigene Erwartungshaltung an ein Produkt und diese versuchen wir auch nie zu beeinflussen.
Am Ende wirst du es besser wissen, ob ne kurze Ruten/Rollenkontrolle aufwändiger ist, als eine Retoure inkl. Paket auspacken, Gegenstand checken und wieder ins System einpflegen.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
315
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Wie bereits erwähnt, bleibt jede Prüfung, egal wie lange sie dauert und wieviel Ressourcen sie schluckt, zu 100% subjektiv und Mitarbeiterbezogen.
 

Oben