Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.828
Aktuell nicht viel am Ordern da zu viel um die Ohren. Da es allerdings bald mit den warmen Temperaturen und der vielen Sonne los geht, musste mal nen bisschen was anderes her für den Sonnenschutz (so nen Nachteil von rothaarigen, blassen Typen). An und für sich bin ich kein Fan solcher "Hüte" aber für die Ohren und Nacken halt schon Gold wert.
Also kleine Order in Frankreich platziert und eben angekommen. Verschiedene Patches mit Wolfsbarsch, Bass und Forelle dabei, perfekt!

Anhänge

1000012529.jpg

Muehe

Belly Burner
Punkte Reaktionen
26
Konservieren, Glätten, vor Wasseraufnahme schützen

Es soll wohl auch für mehr Wurfweite sorgen, aber das vernachlässige ich mal

Muehe

Belly Burner
Punkte Reaktionen
26
Ich will eigentlich nur mal testen ob die Haltbarkeit erhöht wird, evtl. Farbe. Alle 3-4 Sessions mal einsprühen.
Verringerung der Wasseraufnahme, wasserabweisend konnte ich feststellen, Standzeit muss ich sehen

Ausprobieren

Simon0211

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.943
Habe das Spray von Varivas auch, also mir kommt es auf jeden Fall so vor, dass die Schnur damit glatter ist und auch nicht so viel Wasser aufnimmt. Wenn ich paar mal angeln gehe und das Spray nicht drauf mache kommt mit die Schnur viel rauer vor. Aber bin auf die Eindrücke anderer gespannt

Oben