Die Bilder habe ich bei Wildesmotiv.de bestellt.Sehr schön! Hast du eine Bezugsquelle dafür? Merci
Ich hatte das System auf der Messe gesehen und war auch recht angetan. Bis mich ein Freund darauf hinwies, dass die Ruten zum teil auf der Schraube aufliegen können. Wie gehst du damit um?Schon getan
Ich habe das ganze System heute eingebaut und mal etwas rumprobiert. Das System hat eine Halterung für die Kopfstütze im Auto, sprich Kopfstütze ausbauen und mit einem der beiliegenden Adapter einbauen.
Anhang anzeigen 314245
Das Rack kann dann mit wenigen Handgriffen dort eingebaut werden.
Ich habe es gleich mit 5 Ruten belegt, Casting oder Spinning ist garkein Problem.
Anhang anzeigen 314248
Ich musste das ganze etwas anpassen aber ich kann jede der Klemmen universell bewegen und habe die Spitzen etwas nach Rechts verlegen können, dass ich die Ruten beim Fahren nicht in der Quere habe. Anhang anzeigen 314249Anhang anzeigen 314250
Halten tun die Ruten auch und ich kann das System im Ganzen rausnehmen.Anhang anzeigen 314251Anhang anzeigen 314252
Die Wandhalterung hole ich mir auch noch, damit ich das System in einem Schwung rausnehmen kann und in mein Zimmer hängen kann Mal sehen wie es sich so unterwegs schlägt.
Was ist das für eine Farbe unten links?Anhang anzeigen 314554
Ein paar Boxen für Hardbaits und noch eine schnieke Megabasscap , wie immer fix geliefert von @spinnerundco
Anhang anzeigen 314556
Dann gab's noch ein paar Megabass Jr's in US Colours . Die TWH Colour sieht in der Hand nochmal besser aus als auf den Fotos .
Darüber hatte ich bereits mit einem anderen User geschrieben. Beim Ruten montieren muss man die Rute dann halt minimal hoch halten. Sobald die Klemme aber an der Rute anliegt, rutscht sie weder hoch/runter (auf die Schraube) oder nach vorne/hinten.Ich hatte das System auf der Messe gesehen und war auch recht angetan. Bis mich ein Freund darauf hinwies, dass die Ruten zum teil auf der Schraube aufliegen können. Wie gehst du damit um?
Elegy Bone heißt die FarbeWas ist das für eine Farbe unten links?
Ich habe leider keinen Vergleich, aber in diesem Thread gibt es die ersten Side-by-Side Videos: https://www.bbcboards.net/showthread.php?t=1284381Hast du bisher schon die 1.Generation im Einsatz und kannst berichten oder ggfs. vergleichen? Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
Darf ich fragen wo diese BC noch verfügbar ist und welches Modell das genau ist?
Ich lese mal mitDarf ich fragen wo diese BC noch verfügbar ist und welches Modell das genau ist?
Darf ich fragen wo diese BC noch verfügbar ist und welches Modell das genau ist?