LeipzigerMerlin
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.976
Berichte mal über die Rute wenn du sie gefischt hastWieder mal sehr geil, wie hier alle aufrüsten für das Ende der Schonzeit!
Da bleibt einem ja nichts anderes übrig als mitzuziehen
Anhang anzeigen 121341
Anhang anzeigen 121342
Anhang anzeigen 121345
Anhang anzeigen 121343
Anhang anzeigen 121344
Könnte mal einer die Grenzen aufmachen? Ich hab da son dringendes Bedürfnis nach Skandinavien zu fahren
Ansonsten werden wohl die heimischen Gewässer mit den Gummischlappen verprügelt...
Da ich schon ein großer Fan des Shad Teez in Hechtgröße bin, musste jetzt für Barsch auch eine kleine Auswahl her. Und die Noike wollen auch mal getestet werden. Zum Glück ist die Schonzeit fast vorbei
Anhang anzeigen 121337
Lg Merlin
Ich werde später wohl mal meinen ersten Eindruck im Hechtcombo Thread schildern.Berichte mal über die Rute wenn du sie gefischt hast
Servus, könntest du von deiner Erfahrung mit der Yasei berichten? Ich liebäugle auch damit ! DankeWieder mal sehr geil, wie hier alle aufrüsten für das Ende der Schonzeit!
Da bleibt einem ja nichts anderes übrig als mitzuziehen
Anhang anzeigen 121341
Anhang anzeigen 121342
Anhang anzeigen 121345
Anhang anzeigen 121343
Anhang anzeigen 121344
Könnte mal einer die Grenzen aufmachen? Ich hab da son dringendes Bedürfnis nach Skandinavien zu fahren
Ansonsten werden wohl die heimischen Gewässer mit den Gummischlappen verprügelt...
Ich hab hier mal was zu meinem ersten Eindruck geschrieben. Für mehr reicht es noch nicht.Servus, könntest du von deiner Erfahrung mit der Yasei berichten? Ich liebäugle auch damit ! Danke
Da staune ich auch immer, echt gut!Echt beeindruckend fand ich den Farbverlauf bei den Jigs von Baitmaster Ben
Immer dieser Sale bei Digitaka
Anhang anzeigen 121713