alexace
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 10
Wir sind doch alle irgendwie Köder-Cruiser ;-)
Ruhig Blut...et gibt noch welchefixmille schrieb:die dinger hebe ich mir für "besseres"auf ..lediglich der 67er wird am samstag den städtischen steinpackungen geopfert...die disco dawgs sind einfach geil(find ich),und weil sie nicht mehr im programm sind...hab ick alle dies noch jab jekooft...bin mir sicher ihr werdet noch von uns hören 8) :lol:
Sting schrieb:@FishinTom
also die laufen wirklich gut.
den mi-to shad habe ich nur 5 min. getestet weil bei mir die hechte und barsche noch nicht so richtig wollen.
am kleinen fluß wo forellen vorkommen, hate ich den du-co diver im einsatz (aus trotz, hatte zuvor einen illex verloren). beim ersten wurf biß, eine bafo 40cm, beim 2 wurf wieder eine bafo 41cm, dann der drite wurf hänger...
schei... wobller weg. also war echt zufrieden mit dem ding, muss mir wieder neue besorgen. ich meine bei dem preis ca.5€ kann man nichts falsch machen.
gruß
robert
Ich find die Dinger übrigens auch geil Stehen im Lauf den Japsen in nix nach....und schön hässlich sind se auch.fixmille schrieb:9 von 9 stueck..und dann?restposten jibts bestimmt hier und da noch zu genuege..oder zumindest ausreichend,sind ya nicht alle geil druff!
aber billiger waren sie ausnahmsweise mal im laden..um 33 prozent
grueße nach "altstadt"