Imakatsu Killer bill sind für die Strömung Top. Smelt hat mir schöne Fische beschertdie Killer Bill finde ich genial, bin sehr gespannt wie die am Wasser abliefern. Optisch sehr gelungen, nur 2 Drillinge und einen Zwilling auf den paar cm ist viel zu viel, ist aber schnell gelöst.
Anhang anzeigen 112974
Was fischst du alles mit der Stroft? Is da Gummi am Kopp zB auch drin durch das "Low Stretch"?Schon ne Weile im Schrank, jetzt für die neue Saison vorbereitet. Da niemand meine Expride 264UL haben wollte, musste eine neue Rolle her.
Shimano Twin Power 2500S (2015er Modell). Bespult mit einer Stroft LS 0.15mm (2,7kg)
Anhang anzeigen 112991
Für mich jedenfalls nicht. Der Spulenkern befindet sich unter markierten Stelle. Und da habe ich auch die richtige Balance.@Onkel Pauli
Ich kenne die Expride UL nicht und frage rein interessehalber.
Ist die 2500er Twinpower nicht zu groß bzw zu schwer für ne UL Rute?
Es werden keine Jigs sein. Die Kombo ist gedacht für den kleinen Fluß, um mit kleinen Hardbaits, Spoons bzw. schwimmenden Gummis auf Döbel und/oder Forelle zu fischen.Was fischst du alles mit der Stroft? Is da Gummi am Kopp zB auch drin durch das "Low Stretch"?
Wäre auch möglich, wenn es nicht zu schwer ist.Was fischst du alles mit der Stroft? Is da Gummi am Kopp zB auch drin durch das "Low Stretch"?
Stimmt natürlich...es werden sicherlich auch mal Jigs mit 2-3g an der Rute gefischt, aber eher zum Durchleiern. Dafür ist die Kombo da.Wäre auch möglich, wenn es nicht zu schwer ist.
Shimano verkauf die UL-Rute mit 2-7g. Die kann auch etwas mehr. Dafür habe ich aber andere Ruten.Mehr würd ich meiner UL auch nich zutrauen zum Jiggen bzw würd ich nich mehr wollen vom feeling her...die Stroft merk ich mir ma...wenn die nich arg von der Spule springt wär das echt ma ne überlegung wert!
Merci..
Was ist das?
Viel Spass damit, ich liebe meine jeden Tag ein bisschen mehrAnhang anzeigen 112763
Da denke ich schwer drüber nach ob ich die Eging-Bag oder die G2 kaufe, da kommt @TomB um die Ecke und nimmt mir mit einem Verkauf die Entscheidung ab.
Zu allem Überfluss vergisst er ein paar Köder in der Tasche... Flott angeschrieben, papyal nochmal dressiert und tolles Gesamtpaket eingekauft.
Danke dafür!
Bei mir kommts in die Jackentasche und ich nutze es zum abreißen von unlösbaren Hängern.Was ist das?