Schickes Teil!Neuzugang aus Japan
Anhang anzeigen 110380
Die Mikatech Gummis sind sehr gut. Ich muss die auch mal wieder ranhängen. Hatte damit am MLK schon eine schöne Sternenstunde. Sind aber leider sehr teuer
Anhang anzeigen 110348
@Kanalbarschjäger
Ganz selbstlos, nur bestellt um dir vom flavor berichten zu können!
Und jetzt kommt’s, ja sie riechen nach flavor, aber es ist eher ein leicht käsiger Geruch...
Wie Käse-Chips
Keine Ahnung was da bei Reins los ist
Sehen gut aus, hast du dafür bitte mal einen Link und könntest du mal einen Haken als Vergleich rauf legen! Danke schönFast unterschlagen. Im Paket waren außerdem ein paar Boxen (10x von der auf dem Bild) von Meiho für Offset/Widegap Haken. Und ein Megabass Oneten R.
Anhang anzeigen 110387
Der Link: https://japanlureshop.com/catalog/product/view/id/9272/s/versus-hook-veil-vs-53-l/Sehen gut aus, hast du dafür bitte mal einen Link und könntest du mal einen Haken als Vergleich rauf legen! Danke schön
Super, Danke!Der Link: https://japanlureshop.com/catalog/product/view/id/9272/s/versus-hook-veil-vs-53-l/
Der Haken links ist auch ein Gamakatsu Worm 330 Bottom Jigging, müsste aber #3/0 sein
Anhang anzeigen 110472
Ich bin super gespannt ob die Fangsau auch bei mir am Gewässer eine Fangsau ist.
Schwer vorstellbar, dass die “Fangsau” nichts liefert. Aber für alle Fälle gibt’s ja noch nen anderen Jerkbait.Seit Jahren in meiner Jerkkiste und noch keinen Fisch gebracht... LOL
Zur Not kommen halt die Salmo Slider dranSchwer vorstellbar, dass die “Fangsau” nichts liefert. Aber für alle Fälle gibt’s ja noch nen anderen Jerkbait.
Das erfreut mich zu hören. Falls es die Hechte bei mir am Gewässer nicht interessiert, dann ist er wenigstens in der Box schön anzusehen@Niggi : Die Fangsau in dem "weiß/lila" ist einer unserer besten Jerks hat also nicht nur mich gefangen
Bei mir räumt die Fangsau auch gut ab. Sogar einmal mit Vorführeffekt, zu einem Kumpel: "Schau dir mal den geilen Lauf an von meiner Fangsau" jerk so ein bisschen vorm Steg rum, *zack* schießt ein kleiner Hecht drauf. Seither heißts immer: Hast du deine Fangsau dabei?Das erfreut mich zu hören. Falls es die Hechte bei mir am Gewässer nicht interessiert, dann ist er wenigstens in der Box schön anzusehen